Bei marneus ist generell wenig los ... aber er entwickelt wohl grade keine neuen Excel Sachen ... (MCEE = Microsoft Certified Excel Engineer) *g*

Mir is grad auch ein wenig langweilig ... aber in T - 00:03 gibts essen ... jipiiiie:D

Nein, Thorsten, das wussten wir noch nicht, wollten wir aber auch gar nicht :)

Ich habe erst mitte September Urlaub :(

Aber dann, ja dann, gehts wieder richtung USA zum shoppen! Und wenn ich Glück habe ziehe ich vorher noch um, wenns denn mit der Wohnung klappt...

Will auch Urlaub... gnarg... zwei Wochen noch! Danach erstmal drei Wochen nichts tun und Wohnung suchen :rolleyes:

*gähhn* Morgen ihr alle !
Ferien sind was tolles, endlich mal ausschlafen :D .

Wobei die Kiste neben mir mich schon wieder nervt weils sie meinte mir sagen zu müssen das hda ein Timeout hat. -.-

Ich hab ab nächste Woche 2 Wochen urlaub *g* ... danach direkt ein leergang LPIC 1 Teil 1 in Koblenz ... jeah ...

Gratulation an alle die trotz Urlaubszeitraum die Stellung halten ... :D

Guten Morgen

Kann mir mal jemand sagen, warum immer wenn ich frei hab schlechtes Wetter is???

Ach ja, ich hab übrigens auch Urlaub :D

Ganz genau, arbeiten ist ja auch cooler als bis um 13 Uhr im Bett zuliegen. Zumal wenn man dann noch alleine im Bett liegen würde.

Hehe ... gewundert hats mich auch .. nach nur 3 Jahren und 2 Monaten war die Sache innerhalb von 2 Tagen geritzt .. ging doch recht flux ...

Andere Zentrale Rechenzentren sind gestern wegen hitze abgeschaltet worden ...

so .. genug geplaudert .. ab in die Kühle des Serverraums *g*

btw auch von mir: Moin Gemeinde

Es ist schon wieder scheisse warm hier trotz so einer Art Klimaanlage. Das scheiss Ding taugt überhaupt nichts und hat der Firma ein Vermögen gekostet... Zum Kotzen! :mad:

Wir haben hier zwar eine Klimanalage die auch funktioniert, aber mein Chef hat glaube ich herausgefunden das man mal abgesehen von seiner Frau auch noch andere Leute mit einem Handy anrufen kann. Sprich er ruft ca. jede halbe Stunde an und will wieder irgendetwas wo man weiß das man es ihm bereits gegeben hat.

Back