Naja, aus See wurde jetzt erst mal nix.

@Saint
Wenn dann Ambach hinten oder direkt in Starnberg Richtung Berg

Hehe, arbeite hier in Gräfelfing, is ja alles ums Eck :-)
Müssen mal Biergarten oder sowas planen :p

Ahja, btw. MIR IS ZU WARM! :cool:

Bremerhaven, 03. August 2008, 18:40.
Lösung von Stauproblemen in Bremerhaven. Erste Versuchsreihe von BMW zu Thema effektive Nutzung der vorhandenen Fläche.

Attachments

• IMG_1050.jpg
    IMG_1050.jpg
    109.2 KB · Views: 81
  • IMG_1051.jpg
    IMG_1051.jpg
    96.3 KB · Views: 86
  • IMG_1052.jpg
    IMG_1052.jpg
    98.2 KB · Views: 93
Auf der einen Seite sehr beeindruckend. (Vor allem das dritte Bild.)
Auf der anderen Seite: Ein Grund mehr sich keinen BMW zu kaufen. :)

huschi.

Allerdings ist das nicht auf BMWs beschränkt: Ich habe das vor vielen Jahren auch mal (unfreiwillig) mit einem VW-Bus geschafft -- interessantes Fahrgefühl.

Ich habe selber kein LPIC-Zertifikat, weil ich darin nichts besonderes finde.
Es gibt aber immer wieder Kunden, die erstmal danach fragen. Aber denen sage ich dann schon meine Meinung. :)

Meine Meinung:
  • Der Zertifizierte hat sich tatsächlich irgendwann mal mit Linux aus einander gesetzt.
    Leider reichen dafür (Z.B. LPI101) schon 2 Tage.
  • Es verliert nicht seine Gültigkeit, bzw. muß nicht regelmäßig wiederholt werden. (Es wird nur 'angeraten'.)
    Dies ist bei vielen handwerklichen Zertifikaten so. Ist in manchen Dingen angebracht, aber nicht in einer Welt die sich kontinuierlich verändert.
  • Teilweise werden die Prüfungen gar nicht am Computer selbst abgelegt, sondern als Multiple-Choice-Test. :(

Wer gerne etwas zum Vorlegen oder an die Wand hängen hat, der kann dies gerne tun.

huschi.

Hab jetzt leider auf die Schnelle nichts gefunden wegen den Fragen, gibts irgendwo Beispiele?! Bei dem Link oben muss man sicher erst anmelden.

@huschi: Da es meine "Organisation" bezahlt, is mir das Bohne. Was ich hab, hab ich. Finde den persöhnlich sinnvoller als nen MCSA o.ä.

@traced: Am besten googlen, gibt viel dazu.

Also ich kann bloss sagen, der Kaffee wirkt wunder. Ich hab zwar lange gebraucht um die Dosis zu optimieren, also den Gehalt von Milch und Zucker, aber ich habe jetzt eine Zusammensetzung gefunden die mir schmeckt. Ich bin zwar leicht nervös, aber nuja man kann eben nicht alles haben.

Grüße

P.S. Ist denn bei dir heute wenig los?

Abteilungsdirektor im Urlaub, Hauptabteilungsleiter im Urlaub, Sommerferien in Italien, Werksferien bei unseren Großkunden... ja, hier ist in der Tat sehr wenig los derzeit.

Back