Historisch in dem Sinne, dass das der gängige Jargon in der Klinik war, in der ich damals meinen Zivildienst geleistet habe und seitdem das keiner (außer mir) in meinem Umfeld verwendet hat.
Hm, mal nachrechnen... der Zivildienst ist auch bald 19 Jahre her; also ziemlich historisch ;)

Lach, schön wäre es. Ne hab mich mit dem Bike mit nem Auto angelegt. Ich hab verloren ;-).
Ich glaub ich sollte die Schmerzen eher wegsauffen ;-9

Nix stand dem Saufen im Weg. Und ich kann euch sagen, des Nachts an der Isar mit nem schönen Lagerfeuer kann echt Chillig sein ;-)

Moin Moin,

so eine neue Woche, ein neues Glück. Zum Glück sind den Nutzern hier vor Ort die "schlauen" Fragen übers Wochenende nicht ausgegangen *gähn*

Auf eine Gute erfolgreiche Woche!

Btw: Wer hat denn die letzten Tage beim Debian Team die Patch Wut gehabt?

Ich bin schon wieder sooooo müde... und ich hab die Befürchtungen, dass es hier schrecklich warm werden könnte.

Allen einen guten Start in die Woche!

--marneus

Jetzt nach der dritten Zigaretten für heute und bereits einem halben Liter Cola, bekomm ich die Augen mittlerweile auf. Hier in Gronau sinds auch bereits 25 °C und mein Kollege hat das Fenster aufgemacht obwohl wir eine Klimaanlage haben :( Hier im Raum sinds gefühlte 30 °C und kein Ende in Sicht :( Vorhin im Radio sagten sie das es heute bis zu 35 °C werden kann, na denn mal Mahlzeit.

Ich wünsch euch eine erfolgreiche Woche..

Grüße

Bei uns in München auch schön sonnig, und es wird ständig wärmer. Allerding sitze ich auch nur mit einem offenen Auge im Büro :D

Euch auch ne angenehm ruhige Woche!

lg Basti

Moin Moin,
Btw: Wer hat denn die letzten Tage beim Debian Team die Patch Wut gehabt?

und das trotz des schönen Wetters. Naja. Vielleicht bei den Debian-Leuten nicht ;-)

Code:
The following packages will be upgraded:
  debconf debconf-i18n grub initramfs-tools initscripts libc6 libc6-dev
  libc6-i686 libkrb53 linux-image-2.6.18-6-686 locales sysv-rc sysvinit
  sysvinit-utils tzdata

@ Phate, das kann ich bestätigen ;)

Bei mir sinds:

apache2 apache2-mpm-prefork apache2-utils apache2.2-common debconf debconf-i18n grub initramfs-tools initscripts libc6 libc6-i686 libkrb53 linux-image-2.6.18-6-686 locales selinux-policy-refpolicy-targeted sysv-rc sysvinit sysvinit-utils tzdata

Mittlerweile ist das Fenster zu und die Klimaanlage an.

Grüße

Lol Mordor, wo da genau? Arbeite Luftlinie ca. 300m vom See weg ...

naja, KLima gibts bei uns net, aber Venti läuft und grad ists angenehm.

Wer heute abend erstmal das Dist-Upgrade machen, scheint ja heute patch day bei Debian zu sein .. der 2te in Folge *g*

Back