Ich mache in meinem Leben etwas falsch. Ich habe eine 40 Stunden Woche und habe 24 Tage Urlaub. Ich will auch das Kopf-Schüttel Smilie!

Nene Henning, ich hab leider keine Klima, nur nen Standventilator... :o

Über Gehälter wollen wir ja zum Glück nicht diskutieren.
Nein, wenn das losgeht mach ich den Rechner aus, und geh zum weinen in den Keller :)

@ Padi: Du bist ja noch jung :)

@ Basti: Ach genau, das mit der Klimaanlage war ja der Saint :) Den Weg in den Keller möchte ich Dir auch ersparen, wenngleich es dort gewiss kühler wäre *g* Zumal ja beim Weinen auch Verdunstungskälte entstünde :D

21:34 Uhr... seit 6h 34 Min Feierabend. IKEA überlebt und jetzt ab ins Bettchen ;)

Last edited by a moderator:
Wißt ihr eigentlich wie nervig es sein kann, wenn man nen Wordpress Blog instaliert, und ein zu hart eingestelltes Suhosin am start hat und von ESSEC andauernd mit Mails zugespamd wird, weil man zu doof ist alle Suhosin Direktiven auf einmal zu ändern???

Das geht echt auf die Ei***

Nicht heiß, sondern warm.

Kalt zu duschen ist auf jeden Fall falsch. Danach empfindet man alles nur noch wärmer.

Warm Duschen hingegen wäscht den Schweiß weg, erfrischt dadurch genauso und man schwitzt danach nicht gleich wieder. (Bewiesen)

Juten Morgen zusammen!

Ich hoffe, ihr seid fleissig am Arbeiten (so wie ich). Wir haben (trotz Klimaanlage) gefühlte 60% Luftfeuchtigkeit und equivalent auch die Temperaturen dazu.

Grüße,
marneus

Morgen,

du willst uns also sagen das du feucht bist? :D

Btw. Ich habe glaube ich endlich eine vernüpftige neue Wohnung gefunden, die werde ich mir gleich am Samstag anschauen.

Grüße

Ne, zum Glück nicht. Es ist einfach nur ein unangenehmes Klima. Meine Kolleginnen sind jetzt nicht gerade so der Brüller, so dass ich aus psychologisch bedingten Gründen keinen erhöhten Flüssigkeitsverlust zu befürchten habe.

Ne schöne Wohnung ist wichtig - ich hab auch viel Glück gehabt in dem Moloch hier wat Angenehmes zu finden.

Grüße,
marneus

Nunja, immerhin hast du Kolleginnen! Unser weiblicher Mitarbeiteranteil ist gleich null.

Allerdings ist eine schöne Wohnung wichtig, 50 qm mit Laminat, Einbauküche und Dachterrasse :) Mal schauen wie die in Wirklichkeit aussieht, wobei ich mir da keine wirklichen Gedanken mache, liegt an einer guten Adresse hier in Münster.

Ist Krefeld sooo schlimm? War dort leider noch nie.

Der Vorteil von Krefeld ist, dass Düsseldorf in der Nähe ist und "viel" grün drumherum ist. Ich selber wohne auch am südöstlichsten Rand von Krefeld (in Fischeln) und habe zumindest ein ganz bisschen Garten (6 m² :)) bei meiner Einliegerwohnung im Grünen.

Ansonsten ist die Stadt eine Katastrophe. Ich war erst 2 mal in der Innenstadt und plane auch nicht das in irgendeinerweise noch öfter zu tun.

Back