@ Basti: Ach genau, das mit der Klimaanlage war ja der Saint Den Weg in den Keller möchte ich Dir auch ersparen, wenngleich es dort gewiss kühler wäre *g* Zumal ja beim Weinen auch Verdunstungskälte entstünde
Wißt ihr eigentlich wie nervig es sein kann, wenn man nen Wordpress Blog instaliert, und ein zu hart eingestelltes Suhosin am start hat und von ESSEC andauernd mit Mails zugespamd wird, weil man zu doof ist alle Suhosin Direktiven auf einmal zu ändern???
Ich hoffe, ihr seid fleissig am Arbeiten (so wie ich). Wir haben (trotz Klimaanlage) gefühlte 60% Luftfeuchtigkeit und equivalent auch die Temperaturen dazu.
Ne, zum Glück nicht. Es ist einfach nur ein unangenehmes Klima. Meine Kolleginnen sind jetzt nicht gerade so der Brüller, so dass ich aus psychologisch bedingten Gründen keinen erhöhten Flüssigkeitsverlust zu befürchten habe.
Ne schöne Wohnung ist wichtig - ich hab auch viel Glück gehabt in dem Moloch hier wat Angenehmes zu finden.
Nunja, immerhin hast du Kolleginnen! Unser weiblicher Mitarbeiteranteil ist gleich null.
Allerdings ist eine schöne Wohnung wichtig, 50 qm mit Laminat, Einbauküche und Dachterrasse Mal schauen wie die in Wirklichkeit aussieht, wobei ich mir da keine wirklichen Gedanken mache, liegt an einer guten Adresse hier in Münster.
Ist Krefeld sooo schlimm? War dort leider noch nie.
Der Vorteil von Krefeld ist, dass Düsseldorf in der Nähe ist und "viel" grün drumherum ist. Ich selber wohne auch am südöstlichsten Rand von Krefeld (in Fischeln) und habe zumindest ein ganz bisschen Garten (6 m² ) bei meiner Einliegerwohnung im Grünen.
Ansonsten ist die Stadt eine Katastrophe. Ich war erst 2 mal in der Innenstadt und plane auch nicht das in irgendeinerweise noch öfter zu tun.