Bei quantitativen Vergleichen kann ich nicht mehr mithalten, weil ich irgendwann mal beschlossen habe, die Rechnerausstattung auf ein vertretbaren und sinnvolles Maß herunterzufahren.

Mehr als 2 Rechner kann man eh nicht gleichzeitig sinnvoll nutzen.

@Darkdream: Was machst du denn mit den ganzen Kisten?

Sind Server für eine LAN Party, stehen in 3 Stunden nicht mehr bei mir herum. Dann hab ich wieder meine Standardausstattung: Der blaue Chieftec und mein Notebook.

Soo Moin Gemeinde, noch T -3:15 bis Wochenende *g*

Nutzt hier jemand Logwatch? Wenn ja hab ihr euch n paar Filter mehr als die Standart Dinger gebaut? Wenn ja welche? Muss mich am Wochenende sonst hinsetzen und selber welche schreiben ... und ich bin ja nen fauler Mensch .. als wer hat was? :D

Standart Dinger
Als IBWKDS (inoffizieller Beauftragter für die Wahrung der korrekten deutschen Sprache) im SSF muss ich an dieser Stelle intervenieren.
Es heißt zum einen Standard - mit D - und zum anderen ist das ein Zusammengesetzter Begriff - also auch zusammen geschrieben.
Korrekt muss es heißen: "Standarddinger"

Und ja, ich habe in der Tat ein nicht-standard-Ding in meinem Logwatch. Das listet alle SQL-Fehler auf, die auf der PG-Datenbank aufgetreten sind. Das ist eigentlich eher eine Kontrolle für die Applikationen als für die Datenbank.

Hallo Saint,

wenn Du dort was Zusammengebastelt hast, melde Dich mal. Ich brauch sowas auch und wäre bereit, den ein oder anderen Filter ebenfalls zu skripten.

Grüße,
Henning

Hi mein Dealer,

joa ich werd entweder dieses Wochenende oder dann nächste Woche (auf Arbeit hrhr) anfangen. Prio haben bei mir momentan Teamspeak, Eggdrop, Psybnc .... Was brauchst du?

Gruss

Sebastian

Ich hab wieder einmal einen Fun-Beitrag für den Hamachi. Ich weiß nur noch immer nicht, ob ich das lustig oder traurig finden soll.

Falls ein Anbieter das liest: Habt ihr auch schon so eine Kündigung erhalten?

Attachments

• Kündigung Fr. Dragana Gacic.GIF
    Kündigung Fr. Dragana Gacic.GIF
    74.6 KB · Views: 767
Wer kennt das nicht?

Traurig aber wahr!

PS: Bisschen warten, bis der Dialog anfängt.

Attachments

• designer.gif
    designer.gif
    35.7 KB · Views: 227
Wir sind ein Server-Support-Forum und kein User-Support-Forum.
Die Klimaanlagen haben wir in die Server gesteckt. :D

huschi.

Back