Na du schaltest die Klotze an, und manchmal kommt dann UEFA da, und da zeigen sie dir dann auch, wie man da hin kommt, und wie alles funzt.

Ne, auf nem Schneesturmsender. Nimm das ganze auf Video auf, lass es dann rückwärts laufen, und schon siehst du wie das geht ;-)

Cool, willst du dann auch eine Kopie davon haben?

Ich glaube ich werde das morgen einmal genau analysieren und hoffe, dass ich da dahinter komme, wie das funktioniert. Gibts noch irgendwelche Tipps dazu?

Naja, manchmal siehst du beim rückwärts laufen lassen auch satanische Botschaften und so zeugs. Das dann einfach ignorieren.

Ich glaub ich setz mir einfach eine Brille auf. Das sollte doch auch helfen?

Also ich hab mir das jetzt kurz einmal angeschaut. Was heißt denn ein weißer Punkt und was bedeutet ein schwarzer? Und wie muss ich das dann interpretieren?

Na du musst die Punkte im ganzen interpretieren. Wenn du nur einen für sich nimmst, wird das nichts.
Ausserdem ist es sehr von Vorteil, wenn man gut Schielen kann. Denn du musst mit dem linken Auge nach links oben gucken, und mit dem rechten Auge nach rechts oben. Erst dann kannst du was erkennen. Sollte das dann immer noch nicht funktionieren, musst du gleichzeitig die Nase rümpfen, und deine Zunge in Richtung des rechten Auges strecken. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Ach ja, und wenn du das geschafft hast, wäre ein Bild interessant, denn ich hab das noch ned so ganz hinbekommen. Bei mir geht das schon allein mit Schielen ;-)

Gute umnachtung.

Und wenn du jemanden brauchst, der dir erklärt, wie man den Gesichtsknoten wieder beseitigt, du weisst ja wo wir sind :D

So, ich habe das jetzt ausprobiert. Aber welche Kamera muss ich zum Foto machen nehmen? Die linke oder die rechte? (Ich wusste gar nicht, dass ich 2 habe, interessanterweise sehen sie auch noch gleich aus)!

Jupp, minus und minus wird plus. Also müsstest du jetzt einen ganz dicken Geldbeutel haben. Das ist doch auch schon mal was.

Wie wärs mit: Zeigt her euren Schreibtisch?

Ich fang einmal an:

Attachments

• IMG_7878.JPG
    IMG_7878.JPG
    52 KB · Views: 102
Da wollte doch sicher nur jemand mit den Rechnern unter seinem Tisch angeben.
Aber ich will mal nicht so sein und mich beteiligen.
Den linke TFT musste der Linux-Desktop allerdings mittlerweile an das OSX abtreten. ;)

Attachments

• DSCF1309.JPG
    DSCF1309.JPG
    112 KB · Views: 89
Aus Gründen der Sicherheit wurde es mir untersagt in meinem Büro/Bereich Fotos zu machen, aber ich bin ja net dumm *g*

Edit: Gings um den auf Arbeit oder daheim? oO

Attachments

• meinbuero.png
    meinbuero.png
    5.2 KB · Views: 97
Back