Wenn euch langweilig ist: YouTube - Google Me

Kurzzusammenfassung: Der Typ hat sich selber gegoogelt und hat alle Personen die den gleichen Namen haben wie er besucht und dabei gedreht. Das hat AFAIR über ein Jahr gedauert und dabei ist das Video herausgekommen.

Sagt mir dann bitte, ob es interessant war. :D

Ein Video, welches ein Jahr lang dauert? Neee, soviel Zeit hab ich nicht.
Wüste auch nicht, wer mich inzwischen mit Nahrung versorgen sollte...
Da hat niemand Verständnis für. Und was ist, wenn ich aufs Klo muß?
Grob geschätzt verbringe ich gute 20 Minuten am Tag auf dem Örtchen. Das macht 140 Minuten in einer Woche. Immerhin schon über 2 Stunden. Oder 7280 Minuten also über 121 Stunden. Das macht 5 Tage. D.h. bei einer Filmdauer von einem Jahr muß ich allein wegen meinen natürlichen Bedürfnissen 5 Tage länger vor der Glotze sitzen. (Ich will ja nichts verpassen.)
Wenn ich bedenke, was ich allein in diesen 5 Tagen machen könnte.
Zum Beispiel endlich meinen neuen Computer einrichten, Festplatten umbauen, die VMware installieren und und und....
Das ist nämlich ein immenser Zeitverlust, den ich momentan nicht eingehen kann.
Aber vielleicht am kommenden WE. Schließlich ist es ein Verlängertes. Mit 4 Tagen ist es kurz vor 5 ganzen Tagen. Man könnte also ausprobieren, ob man nicht 5 Tage auf dem Donnerbalken verbringen kann. Dummerweise bin ich am Fr. und Sa. bei einem Kunden, aber Sonntag ist schließlich auch noch ein Tag. Während andere in der Kirche Ihre Zeit vergeuden, kann ich meist in Ruhe arbeiten. Das ist wahnsinnig entspannend. Und zu guter Letzt ist es immer schön, wenn man nach getaner Arbeit sagen kann: "Heut haste richtig was geschafft!"
Und dann geht man gemütlich ins Bett und schläft mit einem guten Gewissen ein.
Habt Ihr eigentlich auch hin und wieder die Angst einen vollständigen Tag zu verschlafen? Ich hatte das früher in der Schulzeit. Hab beim Aufwachen grundsätzlich immer auf das Datum meiner Uhr geschaut. Dumm war es, wenn ich mir mal nicht gemerkt hatte, welcher Tag gestern war. Darum hatte ich dann einen kleinen Kalender direkt unter dem Wecker liegen.
Sowas sollte man alles mitnehmen, wenn man 5 Tage auf der Schüssel verbringen will. Sonst bekommt man von den Tagen am Ende gar nichts mehr mit.
Und nun werde ich es genau so machen. Also ich meine ins Bett gehen. Denn ich habe heute endlich mal eine kleine Arbeit abgeschlossen, die ich schon seit rund 5 Tagen vor mir herschiebe. Hätte ich ein Filmchen mit der Laufzeit von einem Jahr schon vor 5 Tagen angefangen, bräuchte ich mir heute nicht mehr über 5 weitere Tage auch nicht so viele Gedanken machen...

huschi.

Mmh Huschi .. das Problem ist aber folgendes:

Nimm mal an, du sitzt nun am Anfang jeden Jahres die ersten 5 Tage aufm Klo, weil, zumindest die Angestellten unter uns, da ja eh noch Urlaub gemacht wird. So .. nun gehste am 3 März lecker Chinesisch essen. Mist, dass essen tut deinem Magen nicht gut. Super, nach deiner Rechnung müsste ich die Restlichen Monate bis zum nächsten 1.1. mit grummelndem Magen rumrennen ... ist ja auch nicht wirklich pralle ... Also ich würde die 5mal Toilettengänge übers Jahr verteilen ... so Quartalsmäßig und zu Ostern 2mal oder so ... *g*

Bei euren Theorien... ich glaube ich bleibe lieber bei der bewährten alten Variante. ;)

@Saint2000: Gehört die Idiotenmeldestelle eigentlich dir?

@Darkdream: Da es ne private HP ist, passt das ja eh ... Oder würdest/müsstest du auf Darkdream`s World.de ein Impressum machen? *g*

Nur so am Rande:
Da es ne private HP ist, passt das ja eh
Da dort Werbung geschaltet ist, fällt diese Site unter "kommerziell". Egal wie hoch die Einnahmen sind.

Freeclimber: Da ich kein Anwalt bin, ist dies lediglich eine Meinungsäußerung, die sich auf diverse Presseberichte, etc. bezieht und keine Rechtsberatung.

huschi.

Achso, da mein Interesse an Fußball gegen Null geht, wusste ich nicht, dass dieses UEFA (ist das was zum Essen?) heute ist.

Und ja zum Impressum. ;)

Back