Wow, da geht's ja richtig ab! Da will ich doch mit von der Party sein:

Happy birthday to you!
Happy birthday to you!
Happy birthdaiiiiiiiiy
happy birthdaiiiiy
happy birthday to iyouuuu.

huschi.

Hat das german-irc grad bissl oft Netsplits? Oder warum bin da meistens nur ich und der SSF Bot im Channel? :P

Jo, dann mal Herzlichen Dank an euch alle für die Glückwünsche und Danke Huschi für dein Lied, ich konnte mir direkt vorstellen wie du´s vor dem PC gesungen hast! :D

Auf ein neues, es geht weiter, auch mit 24 Jahren! :cool:

Greetz Centro

Glaub mir, es geht weiter, aber immer langsamer ... bald tun die Finger beim bewegen weh, der Rücken schmerzt, du siehst schlechter, etc. Ich weiss das, habs bald hinter mir .... werd im Juli 25 *fg*

So auch mal mein erster Post hier rein ;-)

Damit sollte mal klar sein, wofür man zahlt. (Nichts gegen MacBooks, hab auch eins, aber das hier....)

Attachments

• 1-b03df7e04ee5fee7.jpg
    1-b03df7e04ee5fee7.jpg
    26.4 KB · Views: 312
echt? nicht schlecht. Ich hab dieses Modell nur in einem Computer-Museum gesehen.

Aber einen C64 hatte ich selber.

Ich war damals 8 oder so... konnte das Ding kaum schleppen :)

P.s. Ich bin SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO müde :(

Naja wenn du damals 8 warst, war ich das auch ... und ich bin auch müde, hab mir aber grad ne Tasse Kaffee gezogen, hoffe das hilft ... *g*

Btw. Moin Gemeinde :D

Ihr habt ja so keine Ahnung...!

Gerade erstmal die IV-Leitung für Koffein angestöpselt, sodass sich in 30 Minuten im Meeting nicht nur Gähne *g*

Wenn alles gut geht, mach ich um 14.30 Uhr Feierabend und bekomme ENDLICH Internet hier in meiner neuen Butze.

Edit: Wobei... ich zieh hier gerade mit 1,5 MB/Sek für 'ne Demoversion... ich nehm mir einfach ein Zimmer in der Firma *g*

Back