Guten Morgen zusammen!

16.000er bei UnityMedia (ehemals ish) bestellt und im Download-Test um 20.00 Uhr bei 24.000 gelegen. Bin zufrieden :)

--marneus

Ja, und dann dauert es endlich nicht mehr lange, bis der Ausnahmezustand zu Ende ist, und man sich wieder ganz normal ohne Strassensperrungen fortbewegen kann.

Nun ja, der Türke an sich hat ja immer Probleme, wenn er in seinem Stolz gekränkt wird. Beim 0:5 ist ja prinzipiell gar kein Stolz mehr da :D

Also ich lobe mir die hohen Zäune die um meine Behausung unter der Woche sind.

Ansonsten wirds 99,999% echt heftig, egal wie das Spiel ausgehen wird ...

Ich bin nur froh das die in Basel spielen und nicht wieder in Wien... Gestern hat gereicht, bis 4 in der Früh Hupkonzertterror, jugendliche mit ihren Klische 3er BMWs und ich heute um 8 im Büro :/

Deswegen wohnt man im 13. :D

Habe hier keine Huperei und nichts mitbekommen. Aber ich würde mir da keine Sorgen machen, die werden auch so wieder in Wien feiern, sofern sie natürlich gewinnen.

Deswegen wohnt man im 13. :D

Habe hier keine Huperei und nichts mitbekommen. Aber ich würde mir da keine Sorgen machen, die werden auch so wieder in Wien feiern, sofern sie natürlich gewinnen.

Ja 21. war eigentlich auch nichts, bis auf diese grenzdebilen halbstarken... naja egal, beim halbfinale hab ich am nächsten tag frei, da seh ichs nicht so eng ;)

Back