Da ist man mal ein WE (wie fast jedes WE) nicht online und schon tut sich in meinem lieblings Thread etwas. Krasssss!

Herzlichen Glückwunsch an alle Jubilare. Insbesonderen Henning mit seinen weit über 5.000 Beiträgen ist mir ja wirklich dicht auf den Fersen.
Und auch für Elias, denn fast 3 Jahre Uptime finde ich echt selten und hab ich bisher noch nicht geschafft. Mein letzter "Rekord-Versuch" wurde dann von der Hardware (genauer: Festplatte) kurz vor dem 2-jährigen zerstört. (Wen es interessiert: Es war ein Suse 7.3.)

huschi.

Ach Huschi, dich holt man ja leicht ein xD

Gibts hier noch mehr so "kranke"?? Mit über 5k? Also so zwischendrin?

@Huschi, hattest du kein Raid?

Höhö dann bin ich ja nicht mal sooo abgeschlagen, muss ich mich mal suchen

*such*

ca Platz 50 xD Hätt ich jetzt nicht gedacht

Aber ich glaube, diesen Thread darf man dann nicht löschen xD

Jupp, ich glaub mal wenn der Thread hier gelöscht wird, verlieren einige ganz schön.

Edit:
Und scho wieder erster. Das wird schön langsam zur gewohntheit.

Tja, aber ned weinen wenn du i-wann nicht mehr ganz oben stehst ;)

Naja ok ich glaube bei Huschi würds ned viel ausmachen :D Ob er nun 10,5k oda nur 10k Posts hat ist bei den Mengen egal :D

Können wir hier mal wieder zum Thema kommen? Gleich gibt es Tatort in der ARD und ich muss Morgen um 03:00 Uhr aufstehen. So!

Es muss doch noch i-wo Sinn in deinem Leben geben, falls nicht ist das auch noch kein Grund "Tatort" zu schaun!

Bitte, tu es nicht!

:D

Würd ich mir nicht antun diese pseudorealistischen Serien, noch schlimmer sind zwa so Ami-Sendungen wie CSI:Miami oder so, aber an Telenovelas kommen sie nicht ran xD Meiner Meinung nach darf man sich das nur anschaun, wenn man selber kein Leben hat

mfg Rusticus

Naja kommt drauf an was du dann machen musst^^ Wenn du nur in Bus einsteigen musst und zum Bahnhof und schließend per Expresszug 600km fahrn, dann ned^^ Aber wenn du arbeiten musst oder Auto fahrn wär schlaf schon gut

Arbeiten muss ich da auch:
Bremen - Frankfurt, Frankfurt - Mailand, Mailand - keine Ahnung, dann Leihwagen, dann arbeiten.

Du willst mir doch nicht erzählen das bei Tatort auch nur Ansatzweise realistische Morde/Fälle behandelt werden

Das muss doch alles für den durchschnitts TV-Nutzer hochgepushed werden mit Effekten und Verstrickungen

Also ich kann es nun bei Tatort nicht beurteilen aber bei CSI ist es definitiv so

Beruteilen kann ich das auch nicht wirklich. Ich war in der Vergangenheit an relativ wenig Morden bzw. anderen Gewaltverbrechen dabei... Unterhaltend finde ich es trotzdem.

Aber alleine von der Logik her ist es doch seltsam das genau solche Zufälle passieren, die normal nicht passieren, klar kommt es bei 1 von 10000 Morden vor das ein kleiner Angestellter einen wichtigen Hinweis findet mit dem man den Täter dann überführen kann, aber normal werden doch geplante Morde so gut geplant das nur Kleinigkeiten auf einen Mord hindeuten bzw auf die Person hindeuten, keiner wird bei einem geplanten Mord zB Kleidung tragen die auf einen zurückführen lässt, außer es ist ein psychopatischer Massenmörder der das toll findet, das die Polizei ihn verfolgt

Back