So, und für Nummer 2^10 muss ich diesen alten Thread noch mal ausgraben... :rolleyes:

--
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen!

Das Ding hier is ned tod zu bekommen ;-)

Und herzlichen Glückwunsch in die runde.

Edit:
Boah, ich bin erster auf Seite 159. Das is das erste Mal.

Ich find das etz i-wie doof das du deine 3000 eher hast wie ich meine 1000 :D

@Mordor: Hast du ein Glück...Ich war schon 3 mal und jedes mal hat i-ein böser Mod meinen Post gelöscht das er seinen hinpflanzen konnte, oder vlt wars auch der Admin

Aber dieser Thread ist wirklich nicht tot zu bekommen:D

Aber habs trotzdem geschafft. Mein 2000. Post
Über sowas freuen sich doch nur dezimal denkende Menschen. ;)
Die 2048 kannste dann richtig feiern.

a propos große Zahlen. Da hab ich auch noch eine schone Zahl von einer Maschine:
Code:
[root@www ~]# uptime 
 15:21:42 [COLOR="Red"]up 1039 days[/COLOR],  3:01,  1 user,  load average: 0.00, 0.00, 0.00

Last edited by a moderator:
Sag ich glückwunsch!

Hast du den selber im RZ oder bei nem Hoster?

@firewire: hast ja dann noch 44 Posts zu machen ;)

Hmm, über 3 Jahre Uptime. Da nehm ich doch mal an, dass ist kein produktives System. Wäre mir sonst zu riskant, so lange keine Kernel Patches eingespielt zu haben.
Oder besteht dein Kernel zu 99% aus Modulen, welche du dann immer einzeln patchst? :)

Der ist aus Consumer-Hardware selfmade und läuft, seit er nach dem letzten Neuaufsetzen gebootet wurde, in einem RZ.
Der ist auch nicht komplett untätig, sondern serviert einen Webshop aus Apache(PHP) und MySQL.

Edit: Der ist produktiv - der Kunde hat nur kein Geld für Upgrades ausgeben wollen.

Bis ich bei den 3000 bin wird auch noch einiges an Zeit vergehen.

Btw. hat vielleicht irgendwer gutes Fun Stuff zum posten bei der Hand um diesen trüben tag noch irgendwie aufzuheitern?

Back