Naja, im Grunde ist doch so einiges nur Fiktion. Wenn du die Realität sehen willst, guck doch einfach Bog Brother :D

Na so wars auch eher gemeint. Den BigBrother dürfte wohl unter Folter fallen, und von der Genfer-Konfention mit eingeschlossen werden.

Naja folter für den Zuschauer, ich mein als normaler Mensch gehst du da eigentlich nicht rein oder bist gleich wieder draußen weil du zu langweilig bist, vlt kommst du auch erst gar nicht rein weil du nicht abartig genug bist

Och ich fand den Harry in der 2. BB Staffel richtig knuffig. :)
War aber auch die letzte Staffel die ich angeguckt hab. Alle danach waren nur noch Schrott. :rolleyes:

Ich hab keine richtig geschaut, die erste war mir noch zu schräg, die 2te war dann schon wieder was altes xD Ach ka, auf jedenfall hab ich keine Staffel ganz gesehen, nur vereinzelte Folgen, da fand ich "Die Burg" besser

Ja ich find ja das man das nur braucht wenn sein eigenes Leben nicht genug bietet

LOL hab grad Video gesehen, die haben Quake 3 fürs Iphone und fürn Itouch umgeschrieben xD Der hat ein Match gegen sich selber gemacht

Hab jetzt das Video wo das mitn dem Palm war nicht gefunden, allerdings kann ich euch ja mal "Asshole Mario" präsentieren, das ist Super Mario mit EXTREM schweren Leveln

Wenn ihr es danach mal probieren wollt, ich hab beide Spiele inkl Emulator aufn Rechner

YouTube - Asshole Mario Stage 1 <- Das ist der erste Teil von "Asshole Mario" und die erste Stage

YouTube - Asshole Mario 2 Stage 1 <- Das ist der zweite Teil aber ebenfalls erste Stage

Back