Darkdream Registered User Apr 8, 2008 #2,424 Morgähn! Mhm Frühstück - ich wusste ja, dass ich in der früh was vergessen habe
P phor Registered User Apr 8, 2008 #2,425 Firewire2002 said: Wer macht heut Frühstück? Click to expand... Ich jetzt dann *gammel*
Saint2000 Registered User Apr 8, 2008 #2,426 so gleich is mittag .. Maaahlzeit.. ich will hingegen in den Norden, da in Thorstens und marneus Richtung ... @ Thorsten: Kannst du das nächstemal was sagen wenn du in den urlaub fährst? Ich mach dann Housessitter *g*
so gleich is mittag .. Maaahlzeit.. ich will hingegen in den Norden, da in Thorstens und marneus Richtung ... @ Thorsten: Kannst du das nächstemal was sagen wenn du in den urlaub fährst? Ich mach dann Housessitter *g*
Firewire2002 Registered User Apr 8, 2008 #2,428 Hier gabs eben Kuchen. Leider nichts mehr übrig für euch.
Saint2000 Registered User Apr 8, 2008 #2,429 Hier gibts Dau Fragen, wer will welche, hab genügend ... *grml*
Darkdream Registered User Apr 8, 2008 #2,432 Firewire: D.A.U. Jones | 7510 Computer Geschichten mit den Duemmsten Anzunehmenden Usern ( DAU ) | Top 10 | Dau-Sprüche | Lustige Erlebnisse am Computer | DAUjones.com Mahlzeit - bei mir gibts erst jetzt Abendessen.
Firewire: D.A.U. Jones | 7510 Computer Geschichten mit den Duemmsten Anzunehmenden Usern ( DAU ) | Top 10 | Dau-Sprüche | Lustige Erlebnisse am Computer | DAUjones.com Mahlzeit - bei mir gibts erst jetzt Abendessen.
Mordor Registered User Apr 8, 2008 #2,433 Wusstet ihr eigentlich, dass Sport anstrengend ist. Aber irgendwie muss man ja wieder für den Sommer Fit werden.
Wusstet ihr eigentlich, dass Sport anstrengend ist. Aber irgendwie muss man ja wieder für den Sommer Fit werden.
Mordor Registered User Apr 8, 2008 #2,436 Zuerst schwimmen, dann noch a bissi laufen. Das haut echt rein, und tut morgen weh!
Darkdream Registered User Apr 15, 2008 #2,437 Kennt ihr eigentlich G.ho.st - Home Page, Virtual Computer (VC), Web OS (WebOS) and Online Storage ?
Saint2000 Registered User Apr 15, 2008 #2,438 ja wie geil ist dass denn? Gleichmal registriert und gebookmarked ... danke für den Link .. Leider taugt der Proxy von denen nix, aber ansonsten richte ich mir grad meinen Desktop her *G*
ja wie geil ist dass denn? Gleichmal registriert und gebookmarked ... danke für den Link .. Leider taugt der Proxy von denen nix, aber ansonsten richte ich mir grad meinen Desktop her *G*
P phor Registered User Apr 15, 2008 #2,439 Schade, dass die Avatars hier so klein sind. Kann mans denn erkennen? Hoffe es gibt keine rechtlichen Probleme.
Schade, dass die Avatars hier so klein sind. Kann mans denn erkennen? Hoffe es gibt keine rechtlichen Probleme.
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Apr 15, 2008 #2,440 Ein rechtliches nicht - wohl aber ein medizinisches... Meine Augen, meine Augen, ...