General26 said:Quatsch man, da kommt man noch nicht mal drauf auf die Hotline
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund technischer Probleme mit einem unserer Anbieter sind Ihre Seiten derzeit nicht erreichbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und werden Sie über den aktuellen Status auf dem Laufenden halten.
Ist doch nicht schwer die eigenen Kunden zu informieren, oder?
fremd said:naja wird ja wohl einer Lappi und ne UMTS Karte im RZ haben und kann mal ne richtige Ansage machen
Uli
turbas said:Im Kundeninterface gibt es bereits ein entsprechendes Posting.
-Torsten
Im Kundeninterface gibt es bereits ein entsprechendes Posting.
-Torsten
Mit Zitat antworten
turbas said:Im Kundeninterface gibt es bereits ein entsprechendes Posting.
-Torsten
Das war ein Beispiel, wie man seine eigenen Kunden über den momentanen Stand der Dinge informiert. Hat nichts mit Server4You zu tun .fremd said:Moin,
es waere einfach mal langsam anner Zeit Kunden richtig zu informieren nich blos mit so lapidaren Aussagen.
Sehr geehrte Kunden,
leider kommt es aktuell zu Netzwerkstörungen, welche einen Grossteil unserer Server betreffen. Unsere Netzwerkspezialisten konnten bis Dato leider noch keine genaue Fehlerursache feststellen. Weshalb die Redundanzinfrastruktur nicht automatisch aktiviert wurde ist uns im Moment auch ein Rätsel. Wir werden diesem Problem aber gründlichst nachgehen und uns mit den Herstellern in Verbindung setzen, um solche Störungen für die Zukunft zu unterbinden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.