Gesamtes Rechenzentrum nicht erreichbar?

Wenn man total fies ist....
Es ist alles total kalkuliert! :eek:
V-Server sind down => Viele rufen an (0190) => Pro Min. Geld => neue Hardware => das versprochene Upgrade der Leistungen :mad:

Also müssen wir so lange warten, bis die genug Geld mit den Servicenummern gemacht haben und dann geht's weiter inc. der Upgrades der V-Server :D

Also ruft alle schön an damit's bald weiter geht :rolleyes:
 
General26 said:
Quatsch man, da kommt man noch nicht mal drauf auf die Hotline

Klar, weil soviele anrufen :p
Sind ja nicht nur 10 V-Server die S4Y hat und nicht jeder ist in diesem Forum und wollen halt wissen, was los ist.
 
Moin,

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund technischer Probleme mit einem unserer Anbieter sind Ihre Seiten derzeit nicht erreichbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und werden Sie über den aktuellen Status auf dem Laufenden halten.

Ist doch nicht schwer die eigenen Kunden zu informieren, oder?

es waere einfach mal langsam anner Zeit Kunden richtig zu informieren nich blos mit so lapidaren Aussagen.


Uli
 
naja wird ja wohl einer Lappi und ne UMTS Karte im RZ haben und kann mal ne richtige Ansage machen



Uli
 
und was ist jetzt kann das auch daten verlust machen ? mein alle backup sind auf dem server bekkome ich die mal zürück wenn was pasiert ? ich habe überhaubt kein vetraun zu server4you
 
fremd said:
naja wird ja wohl einer Lappi und ne UMTS Karte im RZ haben und kann mal ne richtige Ansage machen



Uli

und meinst du wirklich der hat den gesamten email verteiler? Und wo soll er es überhaupt posten? Auf der Hauptseite die nicht geht?

Zum Datenverlust: Kann man wohl noch nicht sagen. Kommt drauf an was los ist
 
es geht mir ja nur um ne Ansage hier im Board.

Im Kundeninterface gibt es bereits ein entsprechendes Posting.

-Torsten
Mit Zitat antworten

schoen wenn man mal ins Menue kommen wuerde koennte man das auch lesen.

Uli
 
Hallo!
fremd said:
Moin,
es waere einfach mal langsam anner Zeit Kunden richtig zu informieren nich blos mit so lapidaren Aussagen.
Das war ein Beispiel, wie man seine eigenen Kunden über den momentanen Stand der Dinge informiert. Hat nichts mit Server4You zu tun :rolleyes: .

mfG
Thorsten
 
Komisch von hier aus komme ich ins Kundeninterface...

Hier mal das Newsposting:

Sehr geehrte Kunden,

leider kommt es aktuell zu Netzwerkstörungen, welche einen Grossteil unserer Server betreffen. Unsere Netzwerkspezialisten konnten bis Dato leider noch keine genaue Fehlerursache feststellen. Weshalb die Redundanzinfrastruktur nicht automatisch aktiviert wurde ist uns im Moment auch ein Rätsel. Wir werden diesem Problem aber gründlichst nachgehen und uns mit den Herstellern in Verbindung setzen, um solche Störungen für die Zukunft zu unterbinden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

-Torsten
 
Wenn turbas es nicht öffentlich postet hat das außerhalb des Kundenbereichs wohl auch nix zu suchen IMHO.

@Turbas:
Danke für Eure Arbeit und Deine Meldungen hier, ich wünsch Euch gute Nerven!

Cheers

tcs

P.S.: ...und natürlich wie immer zu spät gesehen... ;-)
 
na das ist doch mal ne Aussage. Also kann es was länger dauern :(

PS: Meine Server laufen noch nicht
 
Last edited by a moderator:
Ich habe bei meinem vServer wieder normale Performance. ;)

Jetzt werde ich mal schauen, ob sich etwas verändert hat.

TG
 
Back
Top