Gesamtes Rechenzentrum nicht erreichbar?

fremd said:
hat schon jemand angerufen? ich mein alle anrufen bringt nix aba wenn einer der angerufen hat ne Info hat vielleicht mal posten. Leider komm ich nich an die Nummer ran stand ja auf der Website


Uli
Die wissen bescheid und arbeiten dran !
 
turbas said:
Hallo,

trotz Urlaub habe ich gerade mit den Kollegen in Hürth telefoniert,
Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Mehr Infos habe
auch ich im Moment leider nicht.

-Torsten

Bin gespannt wie lange sie nur daran arbeiten werden.:mad: :mad:
 
die Domains auf meinem vserver sind wieder erreichbar

die Domains auf meinem vserver sind wieder erreichbar
 
im Prinzip jedenfalls. alles geht sehr, sehr langsam

im Prinzip jedenfalls. alles geht sehr, sehr langsam
 
0lli said:
im Prinzip jedenfalls. alles geht sehr, sehr langsam

Genau jetzt kann ich auf die Domain zugreifen aber wie gesagt sehr sehr langsam:D

Wie ich beobachten kann verfolgt hier auf diesem Forum jeder diesen Therad. jeder wartet:D
 
externer

ein [externer] Spezialist schreibt mir eben:

Scheint so, als wenn ein Uplink tot wäre und derzeit über den
schmalbandigen Backuplink gefahren wird.
Oder ein DDOS.
 
Ich möchte mit den Jungs im RZ nicht tauschen :p .
Da kommt mit Sicherheit alle 30 sec. einer rein und frag wielage es noch dauert :confused: .
Ich kenne das leidige Thema, als Admin im RZ :mad: .
 
Ich rege mich schon nicht mehr auf. Das passiert alle paar Monate bei s4u. Vielleicht haben wir Glück und es ist kein Hardwarefehler. Ansonsten bereitet euch schon mal auf ein paar Tage Downtime vor. :( (war das letzte mal so)

P.S. Zur Info: Das Admin-Interface sagt:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host 'ip-217-172-176-164.inaddr.intergenia.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /var/www/admin.vserver.de/htdocs/error/pwvergessen.php on line 7
Fehler beim Datenbankconnect: Host 'ip-217-172-176-164.inaddr.intergenia.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'

Ist wohl ein Flush nötig.
 
Last edited by a moderator:
Eddi said:
Ich rege mich schon nicht mehr auf. Das passiert alle paar Monate bei s4u. Vielleicht haben wir Glück und es ist kein Hardwarefehler. Ansonsten bereitet euch schon mal auf ein paar Tage Downtime vor. :( (war das letzte mal so)

Ich möchte dies nicht wahrnehmen:mad:
 
Hallo!
Bevor es mit wilden Spekulationen weitergeht, könnten wir alle bitte mal so fair sein, und ein offizielles Statement des Anbieters abwarten?

mfG
Thorsten
 
Da kann ich Thorsten nur zustimmen.

Lasst den Jungs etwas Zeit ! Mäckern kann man auch später noch, wenn man genaues weis. :)

TG
 
Hallo Leute geht erst einmal Kaffee trinken und schaut in einer Stunde nach ob sich was geändert hat. Ich glaube nicht, dass die Jungs von Server4you Zeit haben sich mal zu melden. Es tut mir nur leid für die Leute die damit Ihr Geld verdienen. Da entstehen Verluste aber ansonsten müssen wir alle abwarten.

Die Jungs von server4you können nur arbeiten und es ist bestimmt nicht Sinn und Zweck der Sache das da jeder anruft und nachfragt.

Mal sehen was noch kommt.
 
das Statement waer langsam mal von Noeten weil einige von uns ja auch Kunden haben und denen gegenueber Rechenschaft ablegen muessen.


Uli
 
Peter Schwering said:
Ich will nur hoffen das da kein Brand ist:confused:

Also Die 99% im Jahr Verfügbarkeit ist nicht wahr:(

Hätten sie lieber 50% Verfügbarkeit gesichert

Also mein Server war noch nicht 3,6 tage doch also stimmt das mit 99% uptime noch ;)
 
Also ich bin weitgehenst zufrieden mit der Erreichbarkeit der Server usw.

Nur hoffe ich das bald die Server online gehen. Es hängt viel von ab. Ich brauch die Dinger. Die sollen sich nicht melden die Jungs sondern Gummi geben. Ich hoffe das kein Datenverlust entsteht.

Abwarten Jungs
 
Hallo!


Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund technischer Probleme mit einem unserer Anbieter sind Ihre Seiten derzeit nicht erreichbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und werden Sie über den aktuellen Status auf dem Laufenden halten.


Ist doch nicht schwer die eigenen Kunden zu informieren, oder?

mfG
Thorsten
 
Back
Top