• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Gesamtes Rechenzentrum nicht erreichbar?

zimdicom

Registered User
Hallo,

ich kann alle Seiten aufgrufen (google, heise, etc)

Sämtliche Adressen von S4Y sind bei mir Tod - einschließlich meines eigenen Servers

Beispiele:
admin.vserver.de
www.vserver.de
www.server4you

Auf allen Adressen bekomme ich einfach nichts (ca. seit 15 Min.)

Hat noch jemand das Problem?
 
Mein eigener Server ist ebenso nicht erreichbar, weder per http oder sonstigen Möglichkeiten, erste Usermeldungen trudelten gegen 15.45 ein bei mir.

Housing4free bei Server4you
 
Mein S4Y root Server ist nicht betroffen, ist also nicht das gesammte Rechenzentrum :p
E:\Eigene Dateien\Desktop>tracert hamburg219.server4you.de

Routenverfolgung zu hamburg219.server4you.de [217.172.188.219] über maximal 30 Abschnitte:

1 2 ms 1 ms 1 ms routy.freezone.de [192.168.0.1]
2 111 ms 39 ms 39 ms 217.0.116.57
3 35 ms 34 ms 33 ms 217.0.68.34
4 46 ms 39 ms 39 ms 217.239.40.86
5 38 ms 125 ms 40 ms 62.153.203.186
6 43 ms 44 ms 42 ms tx016096.in-addr.bellaxa.net [217.118.16.34]
7 44 ms 44 ms 42 ms hamburg219.server4you.de [217.172.188.219]

Ablaufverfolgung beendet.
 
Huhu,
hier auch tot... (100 % Verlust - haha - und ich sagte noch "Netzwerkprobleme sind besser geworden. "Na toll. Ironie des Schicksals *ggg*) -
Hat jemand die Nummer von S4Y und will dort anrufen?
Viele Grüße,
die NULL
 
HornOx said:
Mein S4Y root Server ist nicht betroffen, ist also nicht das gesammte Rechenzentrum :p


Traceroute ging bei mir auch die ganze zeit aber ping hat 100% verlust und nichts auf dem server ist erreichbar
 
Mein Server eben vor 5 Minuten keinen durchkommen. Komme auf keine Plattform mehr. Die Domain server4you.de geht auch nicht mehr.
 
Last edited by a moderator:
Traccerroute ging hier auch fast immer. Im Mom kommt so einiges wieder is aba noch uebelst instabiel.


Uli
 
rufe gerade eine Mail vom Server ab, er brauch 5 Minuten für 1KB.....scheint noch sehr große Probleme zu geben...auf die Server komme ich mit der Shell gar nicht drauf...
 
Bei mir war zunächst jeder Zugriff vom Server aus tot. Seit einer Minute ist nun der ganze Server nicht mehr zu erreichen. Scheint wirklich was richtig grosses zu sein.
 
hat schon jemand angerufen? ich mein alle anrufen bringt nix aba wenn einer der angerufen hat ne Info hat vielleicht mal posten. Leider komm ich nich an die Nummer ran stand ja auf der Website


Uli
 
also ich komm von ösi land aus schon noch an meinen server
ist aber grotten langsam

in den vserver admin komm ich nicht kommt ein sql fehler

mfg CHris
 
Ich will nur hoffen das da kein Brand ist:confused:

Also Die 99% im Jahr Verfügbarkeit ist nicht wahr:(

Hätten sie lieber 50% Verfügbarkeit gesichert
 
Hallo,

trotz Urlaub habe ich gerade mit den Kollegen in Hürth telefoniert,
Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Mehr Infos habe
auch ich im Moment leider nicht.

-Torsten
 
Back
Top