Gameserverproblem bei Server4You ...!!

laut dieser Mail ja,

mein ping ist aber dennoch abends auf ca 80 das geht dann ca 1 - 2 std so, danach ist er wieder ganz normal auf 10
 
Abends sind bei mir auch immer höhere Pings und manchmal auch Timeouts von einer Sekunde... ist echt nervig sowas...
 
Also ich kann jedem nur von Server4you abraten weil das Peering mehr als schlecht ist. Für T-online Kunden mag es noch gehen aber bei anderen Providern sieht es eher schlecht aus. Ich hab mal nen Traceroute angehängt und so sieht es bei mir auf nahezu jedem Server4you Server aus, ständig Pingschwankungen von 50 -> 200+. Das ingame Pingboard mag es zwar bei zb. Maxpackets 100 nicht anzeigen aber es ist unspielbar, nur blank bullets. laggen etc. Bei Maxpackets 30 häng ich dann aller paar Sekunden mit timeouts in der Luft.. Also lieber paar euros mehr in nen Ordentlichen Gameserver investieren :-). Mfg
 

Attachments

  • traceroute.JPG
    traceroute.JPG
    55.4 KB · Views: 216
Hi Leutz

Bei mir ist das nicht anders Ich habe 2 Roots mit CoD Servern und United Offensive,auf dem anderen CSS und CS1,6 drauf und Abends immer das selbe Ping immer zwischen 70-100 im HLSW das so 2-4 std lang danach alles wieder ok ,dieses Problem habe Ich seid 2 Wochen

ANFANG MODERATION:

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum Revel,

Auch als neuen User möchte ich dich gern auf folgende Regeln in diesem Forum hinweisen: Regel 7, Regel 9 und Regel 10
Der Ärger über nicht funktionierende Gameserver muss nicht auf einer persönlichen Angriffsebene ausgetragen werden. Wir können den Frust nachvollziehen, aber dennoch bitten wir dich sachlich zu argumentieren.

ENDE MODERATION

in dem Sinne

Revel
 
Last edited by a moderator:
Boa

Also da würde ich gleich kündigen und zu einem besseren Anbieter wchseln....

Ich bin zur Zeit bei www.csgameservers.de und bin da sehr sehr zufrieden.

Sehr billig und super Pings, keinerlei Lags zu spühren.......

Test:IP 84.254.65.130:27030
 
Ich versteh es auch nicht, das Problem ist nicht erst seit gestern sicher schon über ein halbes Jahr!? Das Server4you da nix macht bzw. sich mal eine beschwert?!
 
Legende said:
Ich versteh es auch nicht, das Problem ist nicht erst seit gestern sicher schon über ein halbes Jahr!? Das Server4you da nix macht bzw. sich mal eine beschwert?!

Ich glaube es haben sich schon etliche Leute darüber beschwert, nur tun, können bzw wollen Sie nicht. Als ich dann ernster in den Tickets wurde (habe bestimmt 20 Tickets hin und her geschrieben) Antwortet man mir erst nach Tagen und jetzt garnicht mehr. Meine Kündigung habe ich abgeschickt, leider ist man an einem Jahresvertrag gebunden. Ich habe eine fristlose Kündigung geschrieben, aber die nehmen es nicht an. Nun habe ich das Geld zurückbuchen lassen. Dann haben die den Server gesperrt. Jetzt haben Sie mir 30 € wieder abgebucht (wegen dieser komischen Strafe?)

Naja jetzt ist der Server komischerweise wieder da, obwohl Sie nur die 30 € von mir erhalten haben? Wie solln das weitergehen?

Wie wäre es, wenn mal einer von Intergenia dazu Stellung beziehen würde? Hier lesen die Mitarbeiter doch immer fleissig mit...

lg
Daniel
 
Hallo!
goelliboy said:
Naja jetzt ist der Server komischerweise wieder da, obwohl Sie nur die 30 € von mir erhalten haben? Wie solln das weitergehen?
Das ist recht simpel. Du wirst eine weitere Rechnung bzw. eine Mahnung über den rückgebuchten Betrag erhalten. Weiterhin musst du 7,50 € Bearbeitungsgebühren zahlen.

mfG
Thorsten
 
Naja aber die Leistung wird doch nicht richtig erbracht und mit Screenshots über das miese laggy routing kann man es ja nachweisen?! Also ab zum Anwalt, eventuell ne Sammelklage damit es billiger wird :p.
 
Hallo!
Du bist der Meinung, das eine Leistung nicht oder nur unzureichend erbracht wird. Dein Provider sieht das eventuell anders. Fakt ist, das du einen laufenden Vertrag mit deinem Anbieter hast. Für diesen hast du erst einmal deine monatlichen Gebühren zu zahlen.
Bist du nun mit einer erbrachten Leistung nicht einverstanden, solltest du
  • Deinen Anbieter auf diesen Umstand hinweisen.
  • Fristen setzten.
  • Frist verstreichen lassen.
  • Nachbesserung fordern.
  • Frist setzten.
  • Frist verstreichen lassen.
  • Deinen Anbieter darauf hinweisen, das bei Nichteinigung Rechtsmittel eingelegt werden.
  • Frist vertreichen lassen.
  • Deinen Anwalt kontaktieren.
  • Frist vertreichen lassen.
  • Klage einreichen.
  • Frist abwarten, ob die Klage zugelassen wird.
  • Entscheidung abwarten (Positiv-/Negativentscheid/Vergleich).
Das einfache nichtbezahlen einer Rechnung bringt dir nichts - außer reichlich Ärger.

mfG
Thorsten
 
goelliboy said:
Ich glaube es haben sich schon etliche Leute darüber beschwert, nur tun, können bzw wollen Sie nicht. Als ich dann ernster in den Tickets wurde (habe bestimmt 20 Tickets hin und her geschrieben) Antwortet man mir erst nach Tagen und jetzt garnicht mehr. Meine Kündigung habe ich abgeschickt, leider ist man an einem Jahresvertrag gebunden. Ich habe eine fristlose Kündigung geschrieben, aber die nehmen es nicht an. Nun habe ich das Geld zurückbuchen lassen. Dann haben die den Server gesperrt. Jetzt haben Sie mir 30 € wieder abgebucht (wegen dieser komischen Strafe?)

Naja jetzt ist der Server komischerweise wieder da, obwohl Sie nur die 30 € von mir erhalten haben? Wie solln das weitergehen?

Wie wäre es, wenn mal einer von Intergenia dazu Stellung beziehen würde? Hier lesen die Mitarbeiter doch immer fleissig mit...

lg
Daniel

Brauch ich nicht mehr, Thorsten hat alles gesagt was dazu wichtig waere. Ich weiss nur, dass ich auch nicht einfach keine Rechnung mehr zahlen wuerde, wenn ich mit den Spannungsspitzen meines Stromlieferanten unzufrieden bin, dann drehen die naemlich den Strom irgendwann einfach ab und die Spannungsspitzen sind weg. :) Und anmachen tun Sie ihn erst wieder, wenn ich bezahlt haben, denn haften tun Sie fuer Spannungsspitzen garnicht. :)

Den kausalen Zusammenhang zum "Ping" kann man wohl nachvollziehen. Komisch nur dass ich nie Probleme mit meinen Servern hab, und die stehen auch nur da wo die Kundenserver auch stehen.
 
Ein Freund von mir hat einen RootDS Business bei server4you und sagt auch er hätte um die Mittagszeit eine hohe Auslastung auf dem Server.

Nachts würde der Server deutlich besser laufen !

Und die pings schwanken und sind nicht sooo das wahre ...
 
@ mbroemme,

okay Sie haben da Sicherlich Recht, dass das nichtbezahlen einer Rechnung nicht die feine Art ist, aber was soll man denn machen, wenn mir niemand in den tickets "richtig" geantwortet hat und die telefonische Hotline einem auch nicht recht Helfen kann. Und dieses Problem weiterhin besteht und nicht gelöst werden kann.

Warum ich hier wieder schreibe, ist, dass ich seit kurzer Zeit wieder diese Probleme habe mit den Pingschwankungen. Hat dies noch jemand? Ich habe das selbe Resultat auch bei einem Nachbarserver gesehen und dies war nicht nur von meiner "Anbindung" aus (dies wird in den tickets ja auch immer einem vorgeworfen).

Naja ich schreibe erstmal kein Ticket, das das lohnt sich ja nicht. Aber mbroemme, da hätte ich echt gern mal eine Antwort drauf...

MOD : Bitte bei Nicknames bleiben, Danke!
 
Last edited by a moderator:
Die Lags sind schon ne ganze weile und glaub nicht das sich je was geändert hat bzw. wird. Die Anbindung zu Server4you ist einfach nur Schrott. Aber ich bin froh das einige in meinem Freundeskreis es jetzt auch endlich kapiert haben und ihr Verträge gekündigt haben. Der Hoster sollte seinen namen in "Lags4you" ändern das passt dann eher :-).

P.s.: Ich war vorhin mal wieder auf nem Server4you Server, zocken kann man echt vergessen, nur Timeouts. Man will sich ja schließlich auch bewegen und nicht immer in der Luft hängen mit einem Connection Interrupted zeichen :-). Mfg
 
Also Ping von 25 ms find ich ok zu meinem Server4You CS:S Server.

Legende: Darf ich dich an die Forenregeln im Bezug auf "freundlichen Umgang" bitte :)
 
Öhm ich bin doch noch freundlich :-). Anders sieht es aus wenn ich auf so nem Server Cw spielen muss und naja ohne Worte :-(. Djrick poste doch mal bitte nen Hlsw traceroute, danke. Mfg
 
Also die pings bei Serv4you sind echt gut. Nen Freund hat da auch ne Kiste, und hatte da Monatelang nen UT2004 Server drauf, einfach Spitze..
..
Es kann sein, das die Kisten, wodrauf du gezockt hast, überlastet sind, und deswegen lags und/oder timeouts haben..
Wenn auf der gleichen Kiste viel mySQL Abfragen sind und so, brauch man sich über lags wohl net wundern !
 
Rocko said:
Also die pings bei Serv4you sind echt gut. Nen Freund hat da auch ne Kiste, und hatte da Monatelang nen UT2004 Server drauf, einfach Spitze..
..
Es kann sein, das die Kisten, wodrauf du gezockt hast, überlastet sind, und deswegen lags und/oder timeouts haben..
Wenn auf der gleichen Kiste viel mySQL Abfragen sind und so, brauch man sich über lags wohl net wundern !


Dann immer her mit der IP. Kannst ja auch per PM schicken. Aber ich habe schon einige IP Adressen bei mir gespeichert und bei Laggs schaue ich immer, ob die anderen Server auch davon betroffen sind -> Resultat, die sind auch betroffen und dies nicht nur von meiner Anbindung aus.

Aber ich muss sagen zur Zeit geht es wieder, sind keine Laggs da. Mal schauen wie sich das so weiterentwickelt.

Bis dann
 
IP: 62.75.252.173

Kannst ja dann kucken von mir aus.
Zur Sicherheit würde ich noch heise.de anpingen, wenn das auch laggt, solltest mal bei dir selber suchen ;)
 
Jo stimmt laggt nicht :p :d :-( :-) . Was bekommst Du wenn DU für Server4you Werbung machst :d.
 

Attachments

  • traceroute.jpg
    traceroute.jpg
    45.3 KB · Views: 186
Last edited by a moderator:
Back
Top