Hallo.
Ich habe mir dort Freitag gegen 14 Uhr einen Server bestellt.
Erfahrungen:
Authentifizierung wird verlangt obwohl ich schon mal myloc/webtropia Kunde war.
Authentifizierungsmethoden: u.a per Mail an diese Adresse : (Adresse fehlt)

Antwort nur über die registrierte Mailadresse möglich.
Catch all und dann Antworten von Info@ geht nicht.
Übers Wochenende hat sich nix getan, auch wenn der Mittarbeiter hier anderes behauptet.
Aber das hatte ich auch nicht erwartet.
Kurz vor 16 Uhr bekam ich endlich eine Mail aus der Buchhaltung.
Die Adresse auf meinem Perso passt nicht zu der angegebenen Adresse (Firma), daher habe ich meine Gewerbeanmeldung geschickt. Passender weise ist ab 16 Uhr in der Buchhaltung niemand mehr zu erreichen.
Am Dienstag hatte ich dann endlich zugriff auf den Server. Jedenfalls so in etwa

Das beworbene "iLO" (HP) ist keins. Somit habe ich auch keinen HP Server erhalten (schade)
Das Netzwerk Interface war auf 100 Mbit gestellt und konnte im Kundenaccount für einen Monatlichen Preis von 0,00€ auf 1000Mbit gestellt werden.
Der Login für das Remote Interface ging erst nach einem Resett durch den Support - (3 Minuten nach dem Ticket! - TOP)
Im Remote System sind zahlreiche Funktionen gesperrt. z.B. Externe Medien. Diese können umständlich von der Lokalen Platte eingespielt werden - WebIso geht nicht
Alles in allem eine durchwachsene Erfahrung. Preis / Leistung gefällt mir gut, aber der ganze Bestell- und Abwicklungsprozess ist noch nicht rund. Dafür reagiert der Support überraschend schnell und Persönlich !