Änderungen bei S4Y: Upgrades für VSERVER-Bestandskunden (?)

Klar geht was schief. Und ich meinte nicht das das Ding abschmiert!
 
Murphys Gesetz:) :)

HAb heute 0:00 auch was angekündigt und muss es einhalten - d.h. die letzten 2 Wochen in der Arbeit "krank" sein, Kinder zund Frau vernachlässigen.....
 
Habe um 17.30 Uhr eine Neuinstallation beantragt. Ich warte um 20.46 Uhr immer noch drauf. Da scheint wohl ne Menge los zu seien ;-)
 
franz.maulwurf said:
Habe um 17.30 Uhr eine Neuinstallation beantragt. Ich warte um 20.46 Uhr immer noch drauf. Da scheint wohl ne Menge los zu seien ;-)

Na das macht mer ja auch nicht an nem Tag wo nen riesen Upgrade stattfinden soll.
 
Die Diskussion passt wie die Faust aufs Auge, vorallem zum Thema.
 
Moin,
gibts bei jemandem eigentlich schon ein vserver-Upgrade? - Also ein erfolgreiches? *fg* Bei mir ist immer noch das Selbe wie immer: 2 GB HDD...
Viele Grüße,
die NULL
 
Nichts bei mir. Aber ich denke das wird auch nix mehr heute und die Woche auch nicht mehr. Ich vermute das es neue Aufteilungen auf den Maschienen gibt und weniger User pro Server installiert werden.
 
Hallo zusammen,

Jetzt seit doch nicht so ungeduldig!
Seit doch froh wenn S4Y etwas ändert. Ich bin auch schon über ein Jahr Kunde und bin soweit sehr zufrieden! Keine Ausfälle und größere Probleme.
Hab sogar als Goody bei der Bestellung einen DVD-Brenner bekommen! :D

Also abwarten... Rom wurde auch nicht von heute auf morgen erbaut!
Ich denke dass es noch ein paar Tage dauern wird, vorrausgesetzt Ihr stresst den Support und Techniker von S4Y nicht zu sehr, dass sie keine Zeit mehr haben sich um die Updates zu kümmern...

Ich kann mir richtig vorstellen wie hunderte anrufen, wo denn die neuen Features bleiben => Einnahmen per 0190 :p => Geld für's Update :rolleyes:

Mir kann's im Moment egal sein... hab meine Trafficgrenze noch nicht überschritten.

mfg
emu-olli
 
So - hab eben nachgeschaut und es it immer noch kein Upgrade erfolgt.

Ich hab vollstes Verständnis, dass es bei soner Umstellungen zu Problem kommen kann - was ich allerdings nicht verstehen kann ist, warum es dann nicht wenigstens ne News- oder Mailinfo gibt.
 
Cyberchriss said:
Ich hab vollstes Verständnis, dass es bei soner Umstellungen zu Problem kommen kann - was ich allerdings nicht verstehen kann ist, warum es dann nicht wenigstens ne News- oder Mailinfo gibt.

Dito. Also, ich hätte mir gewünscht das man als potentieler Neukunde auch mal eine Info bekommt. Nichts, alles mußte ich durch Mail und Anrufe dort selbst in Erfahrung bringen. Schade, mein Widerruf geht heute noch raus. Ich beobachte das treiben erst mal abseits weiter. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, starte ich in 6 Monaten einen neuen Bestellversuch, wenn ich nicht schon ne bessere Lösung habe.

Fazit: Auf neue Kunden legt man scheinbar keinen Wert. Das ziehe ich aus der Tatsache das meine Bestellung von vor 7 Tagen keine einzige Reaktion nach sich zog. :mad:
 
Falo said:
Hallo,

tröste Dich, ich warte schon seit dem 3.9. auf meinen vServerBasic. Bisher eine Nullnummer, laut freundlicher Auskunft gestern per Email: "Unser neues Freischaltungssystem befindet sich in der letzten Testphase und sollte im Laufe der Woche fertig sein."

Ich will jetzt S4Y nicht unbedingt verteidigen, aber ich denke dass die im Moment alle Hände voll zu tun haben, alle Umstellungen im Hostsystem zu machen. Wahrscheinlich wird der Bestellvorgang und die Adminpanels ebenfalls umgerüstet. Dies ist auf jedenfall aufwendig und dauert! Lieber etwas wartenund ein stabieles, sicheres System bekommen als ein in zwei Tagen aufgesetztes System, dass mehr Probleme als Freude macht. Ich denke uns ist damit mehr geholfen.


fes-Backstage said:
Code per SMS bekommen, der wird aber nicht angenommen.
...
Ich war eigentlich der Meinung das der Code dafür ist damit S4Y gucken kann ob ich den Server auch wirklich bestellt habe.

Der SMS-Code ist ein Ersatz für die Faxbestellung, die man bei vielen Hostern machen muss. S4Y braucht eine Telefonnummer von dir, an die sie sich im Notfall wenden können. => Normal Fax, aber hier nun schnell per SMS.
Dies ist doch ebenfalls ein Vorteil für uns, bei anderen dauert die Bestellung allein Lange bis die das Fax verarbeitet haben und hier hat man keine Arbeit!

Cyberchriss said:
Ich hab vollstes Verständnis, dass es bei soner Umstellungen zu Problem kommen kann - was ich allerdings nicht verstehen kann ist, warum es dann nicht wenigstens ne News- oder Mailinfo gibt.

Ok das ist schon verwunderlich, aber die Upgrades sind freiwillig und kostenlos. S4Y kann also entscheiden wann die was machen. => abwarten und nicht immer nerven ;)
 
Ok das ist schon verwunderlich, aber die Upgrades sind freiwillig und kostenlos. S4Y kann also entscheiden wann die was machen. => abwarten und nicht immer nerven

Zu Deiner Information - ein Unternehmen verschenkt nie Leistungen, von denen es sich nichts erhoffen würde. Der Servermarkt ist ein hartes Geschäft und bei immer weiter fallenden Preisen dient eine solche Massnahme der Bestandssicherung.
Die Entscheidung wurde für den 9.9. angekündigt - ist doch also klar, dass dann viele nachfragen, wenn eine Umstellung nicht zum angekündigten Zeitpunkt erfolgt. Vielleicht hätte man die Kunden lieber sukzesiv informiert und umgeschaltet?!?
Wer nervt denn hier? :D
 
Huhu,
nein - "ab 09. 09." - _vermutlich_ läuft es also wieder so, dass die Leute, die im vorderen Bereich liegen von der Kundennummer her, früher geupdatet werden, und die anderen halt nach und nach, wenn die "vorderen Nummern" abgeschlossen sind... Also - Geduld ;) Was ich allerdings auch nicht so gut finde, ist die fehlende Information im Kunden-Interface - da gibts IMHO Nachbesserungsbedarf (wobei das schon besser geworden ist IMHO, genauso wie die Ausfälle... ) - von daher...
Viele Grüße,
die NULL
 
Hi,

Softwarseitig ist alles vorhanden, nur diesmal hardwareseitig nicht. :/ Kotzt mich selber an das ich das verschieben musste. Aber lieber etwas laenger warten, als ein Schuss in den Ofen. :)
 
thenull said:
Huhu,
nein - "ab 09. 09." - _vermutlich_ läuft es also wieder so, dass die Leute, die im vorderen Bereich liegen von der Kundennummer her, früher geupdatet werden, und die anderen halt nach und nach, wenn die "vorderen Nummern" abgeschlossen sind... Also - Geduld ;) Was ich allerdings auch nicht so gut finde, ist die fehlende Information im Kunden-Interface - da gibts IMHO Nachbesserungsbedarf (wobei das schon besser geworden ist IMHO, genauso wie die Ausfälle... ) - von daher...
Viele Grüße,
die NULL

Will ja kein Pfennigpfuchser sein aber in der mail hiess es:

Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab dem 09.09.2005
die Quotas Ihres vSERVER-Pakets hinsichtlich Webspace und Traffic
massiv erhöht haben.
Dieser Satz ist grammatikalisch eh sehr fragwürdig, da es eher hätte heissen müssen "erhöhnen werden"

So ich werd jetzt meinen Urlaub mit ner Netzwerksession einleiten - viel Spass noch beim arbeiten an das S4F-Team :D

Da war einer wieder mal schneller *g*

Hi,

Softwarseitig ist alles vorhanden, nur diesmal hardwareseitig nicht. :/ Kotzt mich selber an das ich das verschieben musste. Aber lieber etwas laenger warten, als ein Schuss in den Ofen.

Diese Info im Kundeninterface und gut is :)
Schönes WE dann noch ...
 
Last edited by a moderator:
Tagchen, gerade sind drei vServer die ich überwacht habe offline gegangen.... mal schaun ob sich da was tut :) Bin schon sehr gespannt drauf, da ich diesen Monat auch schon mit den 200GB Traffik kalkuliert habe :)

Edit: Oder was schlimmeres ist passiert, Server4you.de geht auch nicht mehr ^^
 
Last edited by a moderator:
kann mich RFZ nur anschliessen

war grade am Zocken und auf einmal Ping 999 server is komplett weg console geht auch nicht mehr.

und komplett S4Y ist verschwunden. Ich glaub jetzt gehts los :-)
 
Oder ein Admin ist übers Netzwerkkabel gestolpert *ggg* Hoff aber auch mal, dass es los geht.

@mbroemme: zu wenig Hardware? Das dauert dann noch ein bisschen, oder? ;)
 
Back
Top