T
Tobster
Guest
Klar geht was schief. Und ich meinte nicht das das Ding abschmiert!
franz.maulwurf said:Habe um 17.30 Uhr eine Neuinstallation beantragt. Ich warte um 20.46 Uhr immer noch drauf. Da scheint wohl ne Menge los zu seien ;-)
Das darf ich wohl noch selbst entscheidenCyberchriss said:Na das macht mer ja auch nicht an nem Tag wo nen riesen Upgrade stattfinden soll.
Das darf ich wohl noch selbst entscheiden
Cyberchriss said:Ich hab vollstes Verständnis, dass es bei soner Umstellungen zu Problem kommen kann - was ich allerdings nicht verstehen kann ist, warum es dann nicht wenigstens ne News- oder Mailinfo gibt.
Falo said:Hallo,
tröste Dich, ich warte schon seit dem 3.9. auf meinen vServerBasic. Bisher eine Nullnummer, laut freundlicher Auskunft gestern per Email: "Unser neues Freischaltungssystem befindet sich in der letzten Testphase und sollte im Laufe der Woche fertig sein."
fes-Backstage said:Code per SMS bekommen, der wird aber nicht angenommen.
...
Ich war eigentlich der Meinung das der Code dafür ist damit S4Y gucken kann ob ich den Server auch wirklich bestellt habe.
Cyberchriss said:Ich hab vollstes Verständnis, dass es bei soner Umstellungen zu Problem kommen kann - was ich allerdings nicht verstehen kann ist, warum es dann nicht wenigstens ne News- oder Mailinfo gibt.
Ok das ist schon verwunderlich, aber die Upgrades sind freiwillig und kostenlos. S4Y kann also entscheiden wann die was machen. => abwarten und nicht immer nerven
thenull said:Huhu,
nein - "ab 09. 09." - _vermutlich_ läuft es also wieder so, dass die Leute, die im vorderen Bereich liegen von der Kundennummer her, früher geupdatet werden, und die anderen halt nach und nach, wenn die "vorderen Nummern" abgeschlossen sind... Also - Geduld Was ich allerdings auch nicht so gut finde, ist die fehlende Information im Kunden-Interface - da gibts IMHO Nachbesserungsbedarf (wobei das schon besser geworden ist IMHO, genauso wie die Ausfälle... ) - von daher...
Viele Grüße,
die NULL
Dieser Satz ist grammatikalisch eh sehr fragwürdig, da es eher hätte heissen müssen "erhöhnen werden"Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab dem 09.09.2005
die Quotas Ihres vSERVER-Pakets hinsichtlich Webspace und Traffic
massiv erhöht haben.
Hi,
Softwarseitig ist alles vorhanden, nur diesmal hardwareseitig nicht. :/ Kotzt mich selber an das ich das verschieben musste. Aber lieber etwas laenger warten, als ein Schuss in den Ofen.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.