Änderungen bei S4Y: Upgrades für VSERVER-Bestandskunden (?)

Hatte die News im Webinterface nicht gelesen - sorry mein Fehler.
Ich fand das alte Newssysthem übrigens übersichtlicher - mit dem neuen kann man schnell mal was verpassen :)
 
Kenne das alte nicht und kommen wunderbar mit dem Neuen zurecht. Man muss dazu sagen eine Eingewöhnung war nötig.
 
Mal ne andere Frage.
Die vServer haben ja mittlerweile schon ne gute Power und sind auch stabil. Zumindest meine beiden laufen, wenn sie laufen, verdammt gut ohne irgendwelche lags.

Ist es mittlerweile möglich nen kleinen CS server drauf zu betreiben? Is das mittlerweile genug Performance?
Die 200gb Traffic würden dem nämlich schon arg entgegen kommen.. *g*
 
sYsCoM said:
Mal ne andere Frage.
Die vServer haben ja mittlerweile schon ne gute Power und sind auch stabil. Zumindest meine beiden laufen, wenn sie laufen, verdammt gut ohne irgendwelche lags.

Ist es mittlerweile möglich nen kleinen CS server drauf zu betreiben? Is das mittlerweile genug Performance?
Die 200gb Traffic würden dem nämlich schon arg entgegen kommen.. *g*

Jo kannst du ohne problem sollte eigentlich alles ohne große lags laufen
 
nen 10 Slot CSS hatte ich bei mir kurzfristig mal laufen - ist nicht zu vergleichen mit nem echten Server aber durchaus spielbar - NG* Server sind auch net viel besser ;)
 
Kann ich bestätigen. Habe mal bei mir auf meinen S4Y vServer Basic nen CSS-Server installiert. Mein Ping war je nach Menge der Bots noch ok, so um die 34 ms bei 4 Bots, 45 ms bei 12 Bots. Ich habe normalerweise einen Ping von ca. 35.
Leider erscheint der Server in der Serverliste mit höheren und unregelmäßigen Pings (40-75) und dadurch connecten natürlich keine anderen Leute. So kann ich keine Pings nennen, wenn nur menschliche Spieler auf dem Server sind.
Im Übrigen konnte ich bei meinen Probespielen nur einen kurzen Lag feststellen. Bei menschlichen Spielern könnte das jedoch anders sein.
Fazit: Schön zum Experimentieren, jedoch nichts für den professionellen und semi-proffessionellen Einsatz.

P.S.: Vielleicht verbessert sich die Leistung noch ein wenig, wenn im Zuge der neuen vServer Features auch "mehr CPU-Power + Speicher" zur Verfügung stehen.
 
Last edited by a moderator:
Ich werd das eh erst nach den Updates machen. Sonst is das zu wenig Traffic *g*
Und 10 Slot reicht vollkommen. Ich überlege das wirklich nur für nen paar Bekannte zu installieren wenn uns mal langweilig wird während der Arbeit *G*
Von daher müssen auch keine anderen connecten *s*

Dann werde ich das anfang nächsten Monats wirklich mal testen *g*
 
Naja protzen nicht unbedingt.
Aufsetzen könnten die anderen das auch. Ich bin nur der, mit der nötigen Zeit dafür. Und die anderen sind zu faul *g*

Für DEN Zweck will ich halt nur nicht extra Geld zahlen wie wenn ich nen professionellen game server anbieter nehme.
 
Ich wollte auch mal so einen Server aufsetzen und mal ein bisschen probieren was man mit so einen Server alles machen kann. Ich hatte immer keine lust die Anleitungen in Englisch mir durchzuakern. Gibt es eigentlich Seiten die auch in deutsch sind?

Würde mich über ein wenig Hinweise freuen.
 
coolnes2003 said:
Ich wollte auch mal so einen Server aufsetzen und mal ein bisschen probieren was man mit so einen Server alles machen kann. Ich hatte immer keine lust die Anleitungen in Englisch mir durchzuakern. Gibt es eigentlich Seiten die auch in deutsch sind?

Würde mich über ein wenig Hinweise freuen.

Ich würd vorschlagen, dass ihr hierzu nen eigenen Thread aufmacht.

Zum Thema würde mich interessieren, dass ich in meinen Webinterface-News geringere Upgradefeatures drinstehen habe, als in der Mail.

Webinterface:
Anbei alle Neuerungen und Erweiterungen im Überblick:

- Webspace Erhöhung auf 5.000 MB
- Inklusiv-Traffic Erhöhung auf 200 GB/Monat
- Virtuozzo Power Panel: Viele neue Features in gewohnt intuitiver
Bedienumgebung.
- SERVER4YOU-PowerPanel: Noch leichtere Serververwaltung über
grafisches Interface.
- PowerBackup: Ermöglicht Ihnen alle Daten vollautomatisch in
Sicherheit zu bringen.
- PowerRescue: Versetzt Sie jederzeit in die Lage, auf den Server
zuzugreifen und ihn zu reparieren.
- PowerStatus: Gibt Ihnen jederzeit vollen Überblick über den
Status des Servers und des Hostsystems.
- PowerUpgrade: Ermöglicht Ihnen per Knopfdruck, sofort auf ein
anderes vSERVER-Produkt zu wechseln.
- PowerFirewall: Konfiguriert die Firewall Ihres Servers
kinderleicht.

Und in der mail heisst es:
Anbei alle Neuerungen und Erweiterungen im Überblick:

- Webspace Erhöhung auf 10.000 MB
- Inklusiv-Traffic Erhöhung auf 500 GB/Monat
- Virtuozzo Power Panel: Viele neue Features in gewohnt intuitiver
Bedienumgebung.
- SERVER4YOU-Power Panel: Noch leichtere Serververwaltung über
grafisches Interface.
- Power Back Up: Ermöglicht Ihnen alle Daten vollautomatisch in
Sicherheit zu bringen.
- Power Rescue: Versetzt Sie jederzeit in die Lage, auf den Server
zuzugreifen und ihn zu reparieren.
- Power Status: Gibt Ihnen jederzeit vollen Überblick über den
Status des Servers und des Hostsystems.
- Power Upgrade: Ermöglicht Ihnen per Knopfdruck, sofort auf ein
anderes vSERVER-Produkt zu wechseln.
- Power Firewall: Konfiguriert die Firewall Ihres Servers
kinderleicht.

I hab nen vserver max - was stimmt denn nun?
 
Cyberchriss said:
Ich würd vorschlagen, dass ihr hierzu nen eigenen Thread aufmacht.

Zum Thema würde mich interessieren, dass ich in meinen Webinterface-News geringere Upgradefeatures drinstehen habe, als in der Mail.

Webinterface:


Und in der mail heisst es:


I hab nen vserver max - was stimmt denn nun?

hab genau das selbe bekommen aber es gilt das was in der mail steht denke ich mal denn wenn du auf server4you.de guckst siehst du das es das Angebot aus der E-Mail ist
 
@Chriss

das erste, was du gepostet hast, ist die Config für den Basic.
 
Tobster said:
@Chriss

das erste, was du gepostet hast, ist die Config für den Basic.

Ja das hab ich mir auch gedacht - aber soweit ich weiss hab ich nen max ?!?!
Naja - warten wirs einfach mal ab ;p
 
Ist ja bald so weit, noch 12 Stunden und die 38. Woche beginnt. Sie können sich also noch max eine Woche Zeit lassen, bis sie uns informieren wie es weiter geht.
 
Tobster said:
Ist ja bald so weit, noch 12 Stunden und die 38. Woche beginnt. Sie können sich also noch max eine Woche Zeit lassen, bis sie uns informieren wie es weiter geht.

das stimmt nicht ganz denn sie haben noch 12 Stunden um zu sagen das die Upgrades später kommen denn S4U hat geschrieben:

Server4you NEws said:
Wir versichern Ihnen jedoch
eine schnellstmögliche Freischaltung der erweiterten vSERVER-Features,
spätestens jedoch bis zur 38. Kalenderwoche.
 
Und wenn es ne Woche länger dauert ist das auch nicht schlimm. Hauptsache es funktioniert einwandfrei.
 
Wenn sie das ganze nicht einfach sein lassen und hoffen das s4f Kunden vergesslich sind... Irgendwie hab ich was das angeht langsam nen Komisches Gefühl im Magen.
Kann aber auch nur die Angst sein das alles Upgedatet wird, mein Server aber au s irgend nem Grund hinterhre nicht mehr läuft *g*
 
stimmt und morgen geht wieder nichts, dann heisst es wieder es geht los :-))

ich werde besser auch mal ein Backup ziehen zur sicherheit
 
Back
Top