Net-MAster said:also ich denke mal ich bin kein "bestimmter kunde".
hab die nummer von: s:/http/www.server4you.de/de/kontakt.html
und naja da kann jeder drauf gehen
Richtig. Ob das aber eine so tolle Idee wäre, ist eine andere Frage.mbroemme said:Trotzdem wissen wir, wenn du auf der 0800 Nummer anrufst, ob du da anrufen darfst. Wir wissen ja wann du bestellt hast. Und wenn man luegt, und es bekommt einer mit, nennt man das "Erschleichen von Dienstleistungen" *gg*
Dass Neukunden auch das bekommen, was die Bestandskunden schon an guten Dingen haben - das ist mir auch klar.mbroemme said:eigentlich muesstest du das doch schon gemerkt haben, das Betriebssysteme bei uns nie nur Bestandskunden verfuegbar gemacht werden.
Auf Ihre Frage gebe ich Ihnen Infolmation wir folgt:
Sie werden nach eine Neuinstallation die Suse 9.3 bekommen.
Also so ganz verstehe ich nicht was das soll. Ich bin vServer Basic Kunde und sehr zufrieden mit System, Stabilität und Uptime. Was mich allerdings regelmäßig verunsichert sind diese Aktionen, die dann nur Neukunden zu Teil werden. Das hat sich ja schon etwas gebessert, allerdings würde ich mir doch wünschen S4Y wäre konsequenter und differenziert nicht zwischen Neu- und Bestandskunden. Das ist mein einziger Negativpunkt zu S4Y!mbroemme said:Trotzdem wissen wir, wenn du auf der 0800 Nummer anrufst, ob du da anrufen darfst. Wir wissen ja wann du bestellt hast. Und wenn man luegt, und es bekommt einer mit, nennt man das "Erschleichen von Dienstleistungen" *gg*
Der Aufwand wäre sicher groß. Aber zumindest "nach und nach" sollte sowas dennoch getan werden, um die treuen Kunden nicht zu vergraulen bzw. sie zu deklassieren (so fühle ich mich als Kunde). Ansonsten bin ich der Meinung, ein derartiger Service wird eingeführt oder halt NICHT. Und das für alle Kunden. Die Neukunden bekommen ihn jetzt, andere Bestandskunden die ihn haben möchten werden kündigen und sich ggf. wieder neu anmelden. Das ist dann nach spätestens 1 Jahr (Mindestlaufzeit) durch. Diese Neuanmeldungen sind für S4Y sicher kein Problem/Mehraufwand, da das meiste ja wahrscheinlich eh von Scripten verarbeitet wird. Aber zudem werden sicher auch einige Kunden dank dieser Philosophie sich nicht erneut für Server4You entscheiden.mbroemme said:Hi,
das hat nichts mit konsequent zutun, sondern mit durchaus gesunden Menschenverstand. Stell dir mal vor du stellst so mehrere 10000 Kunden oder wieviel auch immer von einen kostenpflichtigen Dienst auf einen kostenlosen Dienst um. Bedenke mal was das fuer einen personeller Mehraufwand von heute auf morgen darstellt. Hier teile ich durchaus die Meinung, dass man soetwas nach und nach realisieren kann.
Maik, ich wollte dir an dieser Stelle einfach mal ein Lob aussprechen, dass du dich hier tapfer den Fragen der S4Y-Kunden stellst, obwohl du mit dem Thema Hotline/Neukunden-Bestandskunden bei deiner eigenen fachlichen Arbeit bei S4Y wohl nur sehr wenig zu tun hast.mbroemme said:das hat nichts mit konsequent zutun, sondern mit durchaus gesunden Menschenverstand. Stell dir mal vor [...]
franz.maulwurf said:Aber zudem werden sicher auch einige Kunden dank dieser Philosophie sich nicht erneut für Server4You entscheiden.
Die Werbeaussage: "Schnellstart - Sie können uns drauf festnageln! Wir garantieren Ihnen die Bereitstellung Ihres virtuellen Servers innerhalb einer Stunde!" - nun ja die war wohl nur für den 4-tägigen Testacount gemeint oder?
Commander_Keen said:und noch ne traurige Mitteilung:
die ROOTds Systeme sind noch nicht fertig, aber dann auf der Homepage mit "1h Bereitstellung" werben ;( Traurig genug, das man meine Servermiete vom vServer nicht auf den neuen Vertrag anrechnet, bei einem Langzeitkunden.
Naja nun muss ich warten bis der neue RootDS endlich ans Rennen kommt.
Gruß
Keen
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.