Naja, für einen privaten Account, der nicht für Werbezwecke gedacht ist und das auch nicht verfolgt, finde ich 71,40€ für mich privat schon eine Abzocke.
Naja, für einen privaten Account, der nicht für Werbezwecke gedacht ist und das auch nicht verfolgt, finde ich 71,40€ für mich privat schon eine Abzocke.
Diese Tendenz beobachte ich bereits seit der Pleite mit Dedilink ...[...]ich habe den Eindruck, deine Ausdrucksweise passt zunehmend nicht mehr zum Server Support Forum.[...]
Wer darauf besteht, hier nur einen privaten Account zu führen, der sollte ihn auch ausschließlich privat verwenden. D.h. Werbung für seine Firma (oder irgendeiner Firma in der er irgendwie im Zusammenhang steht) ist zu unterlassen.
Hattest du schon mal in Erwegung gezogen, dass es ein Versuch wert sein konnte, mich höflich darauf hinzuweisen? Nein, stattdessen löscht man hier einfach ohne jegliche Vorwarnung Beiträge durch die Gegend herum.Dabei hätte es bleiben können. Statt dessen hast Du es vorgezogen, in diesem Thread auf die Barrikaden zu gehen. Hier hast Du mit Recht eine Verwarnung kassiert. Schade, dass das so ausarten musste.![]()
Sollte. Laut Nutzungsbedingungen und laut dem, was mir Thorsten in der PN geschrieben hatte.Gilt dieser richtige Vorsatz auch für Intergenia-Mitarbeiter (S4Y, PlusServer, Serverloft), die hier privat unterwegs sind?
Du meinst, dass die Mods sich hier rechtfertigen müssen?Hattest du schon mal in Erwegung gezogen, dass es ein Versuch wert sein konnte, mich höflich darauf hinzuweisen? Nein, stattdessen löscht man hier einfach ohne jegliche Vorwarnung Beiträge durch die Gegend herum.
PM und ich kann dir einen Promotion Code für die 3 Locations erstellen wenn du möchtest![]()
Hattest du schon mal in Erwegung gezogen, dass es ein Versuch wert sein konnte, mich höflich darauf hinzuweisen? Nein, stattdessen löscht man hier einfach ohne jegliche Vorwarnung Beiträge durch die Gegend herum.
Ja eher schon, aber Gott sei Dank nicht für michHaben die Schulferien nicht schon angefangen?
Du mögest mir bitte zeigen, wo das in irgendeinem Gesetzestext für Österreichische Arbeitgeber steht, dann nehme ich natürlich alles zurück und verziehe mich auch von hier von selbst endgültig zu eurem GutenIch mag anfügen, dass nach meinem aktuellen Stand der Kenntnis die Moderation dir und dem Unternehmen sogar einen Gefallen getan hat. Denn Unternehmen sind auch für privat verfasste (Werbe)postings der Mitarbeiter verantwortlich - erstellen sie eins ohne Impressum, fällt das auf den Arbeitgeber zurück; er kann abgemahnt werden.
verziehe mich auch von hier von selbst endgültig zu eurem Guten![]()
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.