Zensur/Wettbewerbsverzerrung im SSF?

• Thread starter Thread starter Deleted member 11691
  • Start date Start date
Das "Witzige" ist, erst gab es ja gar keine Verwarnung, erst nach Deinen Ausfällen hier. Ferner kann der Betreiber machen was er will, er könnte Dich - wenn er wollte - auch einfach vor die Tür setzen.
Genau das hat er aber nicht getan.

Dein Ton wurde aber nicht besser, obwohl sich die Mods hier darum bemühen, dass die Situation entschärft wird.
Anders gesagt: *ich* persönlich hätte die Grenze schon deutlich früher gezogen und Dir eine Auszeit gegönnt.

Und zum Thema Zensur:
http://xkcd.com/1357/

Ich gehe jetzt Bier holen. Nüchtern ertrage ich es nicht mehr.

PS: Ich kann dieses Gefasel mit Meinungsfreiheit nicht mehr hören. Der Böse Admin hat meinen Beitrag gelöscht, mal gleich die Meinungsfreiheitskeule rausholen.

Last edited by a moderator:
Mal etwas zur Auflockerung. Wir geben im Monat X Hundert / Tausend Euro für Google Adwords Kampagnen aus. Die Conversionrate ist überschaubar, allerdings haben wir einen deutlich besseren Cashflow damit bei SSF als verifizierter Provider gelistet zu sein und regelmäßig Angebote, Restposten oder sonstiges zu posten. Der Jährlich zu leistende Beitrag ist angesichts des Marketingeffekts durch aktive Beiträge im Forum sowie den wirklich nachweisbaren Cashflow lächerlich gering. Schon einmal gesehen was WHL an dieser Stelle haben möchte? - Ich bin der Ansicht, dass 150 - 200 Euro immer noch ein legitimer Beitrag zu der Existenz des Forums wäre, das habe ich im Übrigen sogar schon den Inhaber mitgeteilt bei der letzten Rechnung ;)

Der Link von alderon und elias triffts wohl genau auf den Punkt...

Hier im Impressum ist eine Privatperson angegeben, die höchstwahrscheinlich(vermutung..) auch für die Serverkosten aufkommt / oder bei genug gewerblichen Anbietern den Gewinn einstreichen darf - was meiner persönlichen Ansicht nach bedeutet:

Der Inhaber kann hier machen was er will - gehört ja auch Ihm.

Wenn mir das nicht passt schaue ich hier einfach nicht mehr vorbei...
Ist im Internet heutzutage wohl normal geworden...

*Dieser Beitrag spiegelt lediglich meine persönliche Meinung wieder!

Eine Privatperson, die eine Servicepauschale einnimmt. Würde mich wundern, wenn die Person kein angemeldetes Gewerbe hat.

gtfo traced !
schau mal auf die Uhrzeit...

Auch wenn hier ein Unternehmen dahinter steht kann hier der Inhaber fast machen was er will, uns Nutzern hat er ja nichts zugesichert...

*Dieser Beitrag spiegelt lediglich meine persönliche Meinung wieder!

Merkst was? Wie wärs denn, wenn Ihr euch wenigstens noch die Mühe machen würdet die Beiträge zu lesen?

Ich habe auf hans01 seinen Beitrag geantwortet. Was ist denn an meiner Aussage falsch? Klar hätte ich Rückschlüsse aus dem letzten Satz von IP-Projects ziehen können oder noch viel einfacher einmal auf das Impressum zu klicken. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass es nicht so ist, habe ich mir auch nicht die Mühe gemacht nachzusehen.

Back