IP-Projects.de
Joined
Likes
3

Profile posts Latest activity Postings About

  • S
    Hallo,
    ich bin auf der Such nach Tobi Schäfer.....ich habe ein Problem mit meinem OFP Server (Operation Flashpoint).
    Er hat seinerzeit ca. vor einem Jahr,erfolgreiche Hilfestellung gegeben....da nun die Seite geschlossen ist...ausgerechnet diese Seite - benötige Hilfestellung, da ich den Server zu den Weihnachtsfeiertagen starten wollte. Ich habe mit Tobis Anleitung die ich zum Glück noch auf Papier habe soweit mein Debian über eine VirtuellBox installiert.....

    Es wäre super wenn Sie mir weiterhelfen könnten !!!!

    MFG
    Sven
    Hallo,

    ab dem 23.02.2010 hätte ich folgende Hardware aus einer Kündigung:

    AMD X4 620
    8192 MB
    2x 250 GB SATA Festplatten im RAID 1
    500 GB Datentransfer pro Monat

    75,00 EUR inkl. 19 % Umsatzsteuer

    Wenn der Server noch mit einem 10.000 FPS Gameserver Kernel ausgestattet werden soll, würde hier eine einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von 75,00 Euro brutto anfallen.

    Der Server an sich schafft von Seiten der Hardware locker 6 - 8 Gameserver.

    Dazu würde ich für das Webspace und die Voice-Server den V-Server S mit 512 MB Arbeitsspeicher für 9,90 Euro pro Monat empfehlen. Diesen würde Ich Ihnen kostenfrei mit ISPCP als Webhosting Verwaltungssoftware vorinstallieren.

    Für weitere Fragen stehe Ich gerne auch telefonisch zur Verfügung.

    Heute noch bis 23:00 Uhr unter 09306 - 981250

    ICQ: 146-515-458
    E-Mail: schinzel@ip-projects.de
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Top