Antwort
@Thorsten
Naja, ich habs halt mal so geschildert wie es ist, mit der Buchhaltung, ärgert mich im Moment ein wenig und ich denke so ein Verhalten kann man ruhig mal weitererzählen, hilft vielleicht dabei sich ein Gesamtbild des Anbieters zu machen.
Das Produkt ist eigentlich ganz O.K., sonst hätte ich sicher schon gewechselt, aber vor weiteren Produkten werde ich mich hüten, wenn die bei einem schon überfordert sind.
Meine Identität kann jeder, wie Du schon bemerkt hast, auf meiner Webseite im Impressum finden, ist doch kein Problem.
Me
Gruss
Stephan Schneider
@unitedh
Was weiss ich unlängst? Eine Überweisung?
Heute meine Rechnung erhalten, von der ich eigentlich erwartet habe
, das dort der Betrag, welcher in der vorletzten Rechnung(vom 02.05.2008) falsch gewesen ist, mir gutgeschrieben wird, nicht auftaucht.
Auch sonst nix, keine E-Mail, Nachricht wie Sie mir mein Geld rückbuchen wollen , nix.
4 Wochen, also in der Zeit sollte man das schon hinbekommen, da ist jedes Amt schneller.
Ich hatte zuerst telefoniert, dort wurde mir gesagt, das er sich darum kümmere, nach über einer Woche hatte ich immer noch keine Nachricht was nun passiert, wieder nix, schweigen, wenn das nicht Frech ist.
Erst nachdem ich eine E-Mail schrieb wurde reagiert, es wusste allerdings keiner Bescheid, toller Informationsfluss.
Also, immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Gruss
Stephan Schneider