So, nun muss ich als Mitarbeiter von UH mal ein paar Dinge hier mitteilen.
Lese nun ein paar Threads durch, und gebe mal wie folgt ein Statement ab:
Zuerst zu Linea:
Diese Dame hat ein PLESK / Frontpage Problem. Dame kann sich nicht einloggen, bzw. weiß Ihr Passwort nicht zum FrontPage Admin.
Wurde mitgeteilt. Danach kommt die Frage wie man darin ein passwort ändern könnte.
Antwort: den entpsrechenden User bearbeiten. Selbst hier gibt es noch Probleme. Wir versuchen immer zu helfen wo es geht, aber man sollte auch ab und an die Doku von PLESK zu rate ziehen wenn es nicht weiter geht.
Da ist dann leider immer gleich der Provider schuld.
Dann: Dame bestellt ein 2. Paket und will vom 1. Paket die Daten haben.
Nunja unter PLESK nicht einfach, zwecks Berechtigungen. Vorschlag zu helfen wurde zwar gegeben, aber keine Reaktion.
Nun gut.
Zu Änderungswünschen verschiedener Kunden:
Tagtäglich melden sich Kunden und changen sehr häufig die VPS OS durch. Das bremst natürlich ungemein den Ablauf. Da bei uns dies kostenlos ist, wird natürlich sehr viel gespielt im System.
Zu Telefon:
Es gibt (gab) einen Mitarbeiter, der bereits nicht mehr bei uns arbeitet, der genau diese Unfreundlichkeit an den Tag gelegt hat.
Wie gesagt, diesen Herren gibt es nicht mehr.
@smartersam
Die Live-Order-Team Adresse ist nicht direkt für Support Anfragen gedacht. Schneller geht es per
Support@united-hoster.com oder Telefon.
Da Sie aus AT kommen und nicht anrufen möchten, können wir nicht viel tun.
Per Email wird selbstverständlich alles abgearbeitet. Aber wenn es ein Problem gibt: Anrufen!
Zum Forum unsererseits:
Dies ist abgeschaltet, weil SW-Soft uns eine riesige Kundenoberfläche hinbaut dies in Deutschland noch gar nicht gibt. Dabei muss alles was wir in die Oberfläche wollen abgeschaltet sein. Es ist nunmal leider so. Wir sind auch nicht zufrieden damit.
Wenn das System steht sind wir auch glücklich. Und es gibt dann viele Features. Besonders das Forum wird aufgemotzt. Einfach überraschen lassen.
@mic
Sie sind uns ein gern gesehener Kunde, der auch Nachts um 24.oo Uhr eine telefonische Hilfe bekommen hat wegen dem Chat. Wo haben Sie bereits soetwas erhalten?
Sie lagen auf einer Version (VZ Windows 3.5), dies war relativ stabil und musste kaum etwas gemacht werden.
Mit dem Wechsel auf die Version 3.5.1 haben sich schlagartig die Updates erhöht. Sehr unstabile Geschichte das.
Mittlerweile dürften Sie recht hohe Uptimes wie früher haben.
Zum VZ System allgemein:
Dieses System ist recht frisch am Markt und beileibe kein VZ für Linux.
Daher hat es nunmal viele Macken und Kanten. besonders wennd er Speicherfresser PLESK drauf ist.
Viele Kunden haben damit ein administratives Problem, weil es recht Komplex ist. Speicher zu knapp, Dienste fallen deswegen aus usw.
Man bucht lediglich eine 320MB große Kiste, und erwartet leider das alles gleichzeitig rennt. Schwierig.
Wir prüfen besonders die VZ Windows VPS speziell ab auf CPU/RAM/LEISTUNG.
Das macht kein Provider. Nur so sehen wir kommende Performance Probleme etc.
Unsere VZ Linux laufen sehr stabil mit Uptimes von bis 150 Tagen und mehr. warum? Einfach erklärt: Linux VZ ist deutlich ausgereifter.
Windows ist Windows. Leider.
So nun zum DarkAngel:
Welche Änderung ist aktiv oder soll gemacht werden?
PN an mich und ich schaue nach.
Nehme auch gerne andere Anfragen entgegen.
Mfg
A.Wagner
Zusatz:
Gerne nehmen wir die Kritiken hier an und verbessern dadurch noch so einiges.
Nur muss ich eines sagen: Welcher Provider lässt soviele Möglichkeiten im VPS Bereich zu?
@quaddy:
Naja so jung sind wir auch nicht mehr, leider
Und im Hosting Geschäft sind wir auch schon einige Jahre tätig. Nur wie gesagt: wir bilden eigentlich nicht die Kunden zum Admin aus. Und das ist so ein wenig immer ein Kernproblem.
Wobei wir das ja mit dem Forum was bald wieder da ist kompensieren wollen.
Es gibt in Deutschland nicht viele Windows VPS Anbieter. Dies aus gutem Grund: Weil die Software doch so seine Macken hat. Und da sind wir als Provider immer an den Hersteller gebunden und logischerweise prallen die 1. Probleme bei uns auf!