Ja genau das habe ich auch getan. Und am Telefon sagte man mir das ich mich per Mail an denen wenden soll da könne ja schließlich jeder kommen. Tja und daraufhin habe ich mich per Mail gemeldet und was war ich warte wie ich ja sagte 5 Tage bis irgendwas passiert. Aber heute dann kam eine Antwort aber nun ist es wohl zu spät die Kündigung ging heute per Einschreiben raus.Anstatt kurz anzurufen und zu klären was bei Dir schief läuft ...
Sicher ist das klar aber wenn dann schon der Hinweis kommt das man das per Mail machen soll, und dann noch Tage auf ne Antwort wartet was soll denn das ? Das die umgezogen sind schön und gut trotzdem hat man dafür zu Sorgen das man da noch irgendwem erreicht.Ist ja wohl klar das nicht anrufen kann und einfach mal da Passwort ändern tut.
Naja, Deine Erfahrung, ich bin zufrieden.
Die Firma scheint umgezogen zu sein, richtig, *blättermalindenRechnungen*
Jepp, genau so war´sDein 1. VPS lag bestimmt auf einer älteren Vesion wie unserer auch!
und...in letzter Zeit werden verstärkt updates gefahren (haben die Security gecheckt). daher werden die Server neu gestartet....
Solange werde ich sicher noch durchhalten....Bessern wird sich das mit Version (erscheint in 4 Wochen)...
Grundsätzlich ja!...bist du eigentlich bestechlich?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.