Statement von SERVER4YOU
Hallo,
mein Name ist Tom Strohe, ich bin einer der Geschäftsführer von SERVER4YOU und möchte hier gerne auf einige Behauptungen eingehen, die ich so nicht ganz nachvollziehen kann:
Warteschleifen beim Telefon die kein Deutsch können (Nichts gegen Ausländer aber wenn da jemand ankommt vonwegen er kann mich nicht verstehen...)
Von der Einrichtungszeit will ich erst garnicht anfangen zu sprechen...
)
Freakshow, wann bist Du denn Kunde von uns gewesen? Seit 2003 sitzt unser kompletter Support in Köln und spricht selbstverständlich fließend und in der Regel akzentfrei deutsch. Wir nutzen überhaupt keine externen Call-Center und arbeiten nur mit festangestellten Kollegen in Deutschland. Deshalb wundern mich Deine Aussagen ein wenig... Bezüglich die Lieferzeit gab es wegen der extrem großen Nachfrage Anfang des Jahres Verzögerungen, aktuell liefern wir Server der X5 Generation aber innerhalb weniger Tage aus und zahlen ja auch 50 EUR Entschädigung, falls es doch einmal länger dauern sollte...
Sonst kann ich alle Interessenten nur ermutigen, SERVER4YOU doch einfach mal ohne Risiko zu testen: Bei uns gibt es keine Einrichtungsgebühr, keine Mindestlaufzeit und aktuell mit unseren neuen Ecoserven die günstigsten Markenserver Deutschlands mit modernster PRIMERGY Servertechnology von Fujitsu.
Und was Erfahrungsberichte angeht: Wir betreuen aktuell über 55.000 Kunden
mit dedizierten Servern und Cloudservern und gehören damit zu den größten Hostern Europas. Natürlich gibt es auch bei uns Probleme und es läuft nicht immer alles so rund, wie wir uns das wünschen. Aber in einer unabhängigen Befragung unserer Kunden durch ein Meinungsforschungsinstitut erhalten wir im Schnitt die Schulnote 1.4 für unsere Support und Dienstleistungsqualität. So schlecht können wir unseren Job also nicht machen ;-) Aber wenn bei 55.000 Kunden nur 0,2% der Kunden unzufrieden sind, gibt es schon über 100 Kunden, die über schlechte Erfahrungen schreiben können. Und leider schreibt man eher, wenn man verärgert ist, als wenn man zufrieden ist...
Natürlich haben wir das Ziel, 100% unserer Kunden zufrieden zustellen, ab das ist -ehrlich gesagt- in unserem Segment nicht möglich. Zu häufig treffen wir auf Kunden, die bei uns ihren ersten Server mieten und schlicht mit der Administration ihres Servers überfordert sind. Natürlich versuchen wir zu helfen, wo es geht, aber irgendwo geht's dann auch nicht mehr weiter.
Also, deshalb mein Appell: Probiert SERVER4YOU aus. Meiner Meinung nach haben wir mit unseren neuen Angeboten das beste und günstigste Angebot für dedizierte Server in Deutschland und auch die fairsten Bedingungen: Kein Setup, keine Mindestlaufzeit, schnelle Lieferung sonst 50 EUR Geld zurück.
Viele Grüße
Tom