Probleme mit S4U

Status
Not open for further replies.
es geht wohl langsam wieder

mein tracert ist jetzt fast durchgekommen und auch die seiten von intergenia und s4y sind wieder da. Es ist licht am ende des tunnels. ob doch noch alles gut wird?!

trotzdem bin ich sauer, weil meine seiten schon ein/zwei mal unten waren und ich meinen kunden gegenüber in erklärungsnöte gerate.

ct

@ ElBarto

Ich nehme an, das aus die CT sich den Marktgegebenheiten zu unterwerfen hat und wahrscheinlich den mehrseitigen Anzeigen von S4U (in der letzten stattliche 9 Seiten) Tribut zollen muß.

Übrigens: 99% tige Verfügbarkeit heißt bei Server4You, vom Hostsystem zur Netzdose. Was danach passiert ist den vollkommen egal und somit läßt sich der Vertrag nicht vorzeitig kündigen...

Im übrigen komme ich mit einem tracert immer bis in das intergenia netzwerk...

Last edited by a moderator:
..dann ist den Kameraden mal wieder einer von ihren Billig-Switchen abgeraucht,..?
Wenn die Seiten morgen nicht gehen, raucht bei denen das Fax erstmal durch.

Schluss-Verkauf

Bei denen ist jetzt serverschlussverkauf - na wenn das mal nichts ist. Da haben wir wohl am falschen Ende gespart. :)

der Typ, der die PR von denen macht hat wohl noch nie nen funktionierenden Laden gesehen...? - zumindest nuetzt die beste PR nicht, wenn die Technik so oft verreckt, wie bei S4Y !

das steht im Powerpanel seit paar Minuten:

19.02.2007 - 00:23:20 - Netzwerkausfall

Aufgrund einer andauernden Störung im Routing einiger Netzbereiche sind momentan Teilsegmente unseres Düsseldorfer Rechenzentrums nur schwer zu erreichen. Unsere Techniker arbeiten derzeit mit höchster Priorität an einer Problemlösung. Sobald genauere Aussagen über die Fehlerursache möglich sind, werden wir Sie hierüber informieren.

Wir möchten uns für die entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie hier um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Support Team

Last edited by a moderator:
Interene Meldung im Powerpanel...

..., fuer die, die nicht bis zur Seite durchgekommen sind.

19.02.2007 - 00:23:20 - Netzwerkausfall

Aufgrund einer andauernden Störung im Routing einiger Netzbereiche sind momentan Teilsegmente unseres Düsseldorfer Rechenzentrums nur schwer zu erreichen. Unsere Techniker arbeiten derzeit mit höchster Priorität an einer Problemlösung. Sobald genauere Aussagen über die Fehlerursache möglich sind, werden wir Sie hierüber informieren.

Wir möchten uns für die entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie hier um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Support Team

Update...

IMMER NOCH NICHTS!!! ;-)

Man darf halt nicht vergessen, dass Ganze ist halt im unteren Preissegment und halt nur was für Privatkunden.

Ich spreche hier nur aus meiner Sicht. Hätte ich nen bisschen mehr Geld im Hintergrund wuerde ich sofort wechseln, DA mehr als zwei Stunden Ausfallzeit bei "Routingproblemen" nicht proffesionell und betriebswirtschaftlich tragbar sind. ABER mit uns Kleinen kann mans ja machen ;-)

Immer den Spaß bewaren und den Ärger runterschlucken. Wenn die Zeit gekommen ist, Vertrag auf Eis legen und was anderes suchen...

Es ist soweit...

... es tut sich wieder was. Seiten sind wieder erreichbar - mit langer Ladzeit!

Bin guter Zuversicht, dass es am Morgen (deutscher Zeit) wieder alles "normal" laeuft ;-) **HOFFNUNGSVOLL-WARTEND**

Sehr geehrter Kunde,

in der Nacht vom 18.02.2007 zum 19.02.2007 kam es zwischen 22:53 und
0:45 zu massiven Paketverlusten in Teilen unseres Rechenzentrums. Ursache hierfür war eine DoS-Attacke, die von mehreren Quellen auf unser Netzwerkequipment gerichtet wurde.

Da eine Erreichbarkeit unseres Netzwerks trotz eines solchen Angriffs sichergestellt sein muss, sind wir derzeit mit dem Hersteller unserer Router in Kontakt, um die Ursachen zu erforschen.

Wir möchten uns für die entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie hierbei um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr SERVER4YOU Support-Team

Im Moment gibt's grad wieder Paketverluste > 60 %

Mal sehn wie lange das noch so weiter geht... man kann sich da inzwischen fast die Uhr nach stellen ;)

Ich habe jetzt auch schon seit mind. 2 Wochen das Problem, dass die Erreichbarkeit des vServers in den Abendstunden immer mal wieder sehr schlecht ist und ein tracert auch zeigt das es im Netzwerk von Intergenia Probleme gibt (Paket-Verluste).

Ich hoffe, die Probleme werden bald behoben sonst ist denen die Kündigung sicher, weil so macht es keinen Spass. Der vServer ist jetzt knapp über 1 Jahr alt und das erste Jahr gab es auch keine Probleme - fing erst vor kurzem an das Ganze.

Das einzig wirklich wichtige das auf dem Server im Moment läuft ist ein Teamspeak-Server und Teamspeak mit Paket-Verlusten macht nicht wirklich Spass.

Hm, sie sind schon wieder komplett weg, wie mir scheint :(
Bei mir auch. Toll, gerade, wo ich endlich mal Zeit habe und mit mit WordPress für meine ganz toll werdende(okay, Brüllwitz) HP experimentieren wollte.

Traceroute geht noch bis Intergenia... danach ***

Imma nua lääääääscheln :D

Status
Not open for further replies.
Back