Probleme mit S4U

Status
Not open for further replies.
bei mir auch

S4Y teilte mir folgendes mit:

...Die technische Beeinträchtigung ist uns bekannt. Das Rescue Team ist bereits vor Ort, um den Schaden zu beheben und Ihren Server schnellstmöglich wieder zur Verfügung zu stellen.

Aufgrund der hierfür erforderlichen umfangreichen Arbeiten jedoch, wird dies einiges Zeit in Anspruch nehmen, sodass wir Ihnen hierzu kein etwaiges Zeitfenster benennen können. ...

Wenn jemand mehr weiß, bitte ich um kurze Nachricht. Danke!

s4y: "aufgrund eines Kernelpanics musste das Hostsystem rebootet werden. Ein Filesystemcheck ist erforderlich geworden. Es kommt zu einer vorübergehenden Nichterreichbarkeit der Server...

...Sobald wir Neuigkeiten haben werden wir uns selbstverständlich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. "

In 12 Stunden gab es keine Neuigkeiten :( Ich würde gerne wissen wie lange das System noch down ist!

s4y 210129

Die Antwort wurde dir vom Support aus "deinem" PowerPanel kopiert, also erzaehl nicht, du erfaehrst nix von der Seite von S4Y. Nachgucken muss man nur selber noch, dass kann dir keiner abnehmen.

Nix gegen dich persönlich, aber die Anwort habe ich erst auf eine Supportanfrage erhalten!
Das ich die Anworten vom Support im PowerPanel nachschauen kann ist mir klar, aber da kommen nur Antworten hin wenn man selber ne Frage stellt ;)

Die Anfrage hab ich ja auch selber gestellt, denn von euch kam da NIX unaufgefordert... und das find ich am schlimmsten...

Die Anfrage hab ich ja auch selber gestellt, denn von euch kam da NIX unaufgefordert... und das find ich am schlimmsten...

Unaufgefordert steht es im PowerPanel, wie oben ja schon gesagt, Lesen muss man selber. Wenn du den Support dann fragst was los ist, muesste man eigentlich antworten: "Sehen Sie doch in Ihrem PowerPanel" :) Nur darum gehts mir.

Unaufgefordert steht es im PowerPanel, wie oben ja schon gesagt, Lesen muss man selber. Wenn du den Support dann fragst was los ist, muesste man eigentlich antworten: "Sehen Sie doch in Ihrem PowerPanel" :) Nur darum gehts mir.

Ok, dann sag mir bitte wo. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, in den News ist nix und sonst finde ich auch nichts! Ausser natürlich in dem von mir eröffneten Ticket...

Sehr interessant ist auch das im Powerpanel steht das das Hostsystem seit 33 Tagen läuft. Laut Supportantwort wurde es aber Freitagabend neu gestartete :confused:

Sehr interessant ist auch das im Powerpanel steht das das Hostsystem seit 33 Tagen läuft. Laut Supportantwort wurde es aber Freitagabend neu gestartete :confused:

Nunja da du hier nie die Nummer gepostet hast, konnte ich auch nur raten, ob due auf dem Hostsystem liegst von dem wir reden. Eventuell musste der Support auch raten und deshalb die Antwort?

@marneus: Eigentlich koennte man den Thread mal schließen, denn er ist seit Tagen obsolet. :]

Status
Not open for further replies.
Back