Hallo Forum!
Mein Server4You RootDS Nr. 240221 ist nun inklusive Hostsystem schon seit 2 Tagen down.
Ticket, Hotline, alles schon gemacht. Tut sich aber nichts...
Ich bin nun langsam echt angesäuert. Wäre sehr nett, wenn sich einer der S4Y-Mitarbeiter das mal anschauen könnte. Ist glaube ich Host 177, wenn
ich die Hotline-Mitarbeiterin richtig verstanden habe.
Gruß
NuS
Hi,
laeuft das Debian denn nach der Installation ohne Updates oder eigenstaendige Aenderungen einwandfrei? Wenn ja, dann kann ich daran nichts aendern, wenn nein, dann ja.
^^Gibt es denn keine Möglichkeit an die Daten auf den VServern zu kommen?
Ich bräuchte ganz dringend die SQL-DBs.
Habe die meisten Projekte schon umgeleitet, doch die aktuellen SQL-Daten fehlen halt...
Gruß
NuS
So sehe ich das auch. Das hat sich wirklich (nach sehr langer Zeit endlich) gebessert.Ich muss sagen die Informationspolitik hat sich aber stark gebessert.
Vor einem Jahr hast zu solchen Ausfällen gar keine Informationen bekommen oder erst eine/zwei Wochen später.
Nun kommen die Infos ja schon unmittelbar danach mit einem Inhalt den ich für aktzeptabel halte.
"Aufgrund eines Kernelpanics musste das Hostsystem rebootet werden.
Ein Filesystemcheck ist erforderlich geworden. Es kam zu einer vorübergehenden Nichterreichbarkeit der Server."
Immerhin bekommt man auf ne Anfrage was denn los gewesen ist eine Antwort, wenn auch schon von deren seite nix veröffentlich wird.
Aber der Inhalt der Antwort ist doch irgendwie schon bekannt:
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.