Dann gib der Datei 36-0.gif mal die Rechte 755.Der SCP Report zeigt bei den TOP Spamming IP einen leere Box vor den IP-Adressen. Hier kann man im SCP die WHOIS Abfrage auslösen.
Bitte mal die URL der dort versucht anzuzeigenden Grafik posten.TOP spamming Land zeigt keine Icons, aber Platzhalter und keinen weiteren Text, aber die Anzahl.
Stimmt, das ist doof. Werde ich umbauen.Das WHOIS Fenster ist leider meist zu lang und scrollt nicht. Sobald ich versuche mit der Maus darauf zu gehen, schließt es wieder.
Ich weiss leider gar nicht wie Du das meinst. Sorry :-(Ich würde mich immer noch über die Möglichkeit der verknüpften Suche freuen.
Das ist eine funktion die eigentlich Infos zu den IP sammeln soll. Ist aber noch in der Testphase. Wenn es nervt, in der main.php ziemlich am Ende den 'iframe' einfach rausschmeissen.Nach dem Update auf 2.1.2. macht mein Firefox ständig ein reload
Ja das stimmt. Aber die RDNS-Backlisten werden völlig anders abgelegt und verwaltet. Das ist leider alles anderes als Trivial.laut Spamdyke Dokumentation kann man auch eine Blackliste für den RDNS einrichten. Leider wird dies vom SCP nicht unterstützt. Oder mache ich was falsch?
Ist eigentlich auch eine Version für Windows Server deiner tollen Addons geplant?
Das ist korrekt, denn jeder User kann damit seine eigenen Listen verwalten, ohne das dieser Serverweit gelten. Vorherige Einträge sollten gelöscht werden.Wenn ich die Multidomainrechte einschalte, dann werden eine ganze Menge Dateien im spamdyke Verzeichnis angelegt. Sollten diese wieder gelöscht werden, wenn ich die Rechte wieder wegnehme?
meinserver:/opt/psa/admin/htdocs/spamdyke# php dailyreport.php
sh: /cat: No such file or directory
sh: /grep: No such file or directory
meinserver:/opt/psa/admin/htdocs/spamdyke#
cat: /var/qmail/spamdyke/conf.d/_recipient_/: No such file or directory
meinserver:/etc/cron.daily# ./scp_reports
cat: /var/qmail/spamdyke/conf.d/_recipient_/: Is a directory
Ich kanns nicht eingrenzen, woher kommt der Fehler?Code:meinserver:/etc/cron.daily# ./scp_reports cat: /var/qmail/spamdyke/conf.d/_recipient_/: Is a directory
Ich kanns nicht eingrenzen, woher kommt der Fehler?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.