An welche Stelle?!Das configure-Script ist fehlerhaft.
Gute Frage, werde ich ändern...Das configure-Script ist fehlerhaft. Warum erzeugst Du es nicht neu aus configure.ac?
Und leider kann ich nicht die Whitlisten / Blacklisten Bearbeiten , es werden keine Daten Gespeichert....
Spamdyke Control Panel Version (2.0.1-mysql) [Version 2.0.2 verfügbar - jetzt updaten?]
Greylisting Control Panel Updater
Downloading neue Version fehlgeschlagen
Übernehme bestehende Config fehlgeschlagen
Installiere neue Version fehlgeschlagen
Anschluss der Installation fehlgeschlagen
Update fehlgeschlagen, bitte erneut versuchen
Ja ist es, in der Administration unter "Greylisting" kann man das GL Domainbezogen einstellen und dann eben unter den Domaineinstellungen es für jede Domain aktivieren.Ist es möglich Spamdyke für einige Domains komplett zu deaktivieren? Ich bin mir da nicht ganz sicher.
In der Domainansicht die "Einstellungen" öffnen. Ganz rechte Dropdownbox aktivieren "tägl. Bericht"Wo kann der User denn den Domainbericht bestellen? Und was steht da drin? Am liebsten hätte ich eine Möglichkeit, mit der der User sieht, welche Mails für ihn blockiert wurde.
In der Domainansicht die "Einstellungen" öffnen. Ganz rechte Dropdownbox aktivieren "tägl. Bericht"Wo kann der User denn den Domainbericht bestellen? Und was steht da drin? Am liebsten hätte ich eine Möglichkeit, mit der der User sieht, welche Mails für ihn blockiert wurde.
Bin genau nach deiner install.txt vorgegangen. Habe es 3 mal installiert, bevor ich mich hier gemeldet habe.Das heißt es muss ein chmod 4755 wrapper per Konsole ausgeführt werden. Ein normales "chmod 755 wrapper" reicht nicht aus.
Das sollte doch so aussehen?:-rwsr-xr-x 1 root psaadm 5005 Sep 18 15:42 wrapper
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.