• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Plesk Greylisting Manager

Moin

ich denke das bezieht sich hierauf

E-Mails die automatisch von der Whiteliste akzeptiert bzw. von der Backliste geblockt werden, tauchen nicht mehr in der Übersicht auf!
Bei mir ist da auch nichts mehr zu sehen wobei ich aber eine Übersicht ganz hilfreich fände.

Gruß vom Niederrhein
 
nein du hast mich falsch verstanden, die einträge für die Black oder White liste fehlen

also sprich die einträge in der White list *.mail.ru usw und in der Blacklist mit den [0-9] usw

dies einträge fehlen und man kann auch nichts mehr hinzufügen
 
nein du hast mich falsch verstanden
möglicherweise

Bei mir sieht es so aus wie auf dem screen, ist jetzt die Frage ob nichts mehr angezeigt wird oder ob die Einstellungen weg sind.
 

Attachments

  • 27.05.png
    27.05.png
    20.4 KB · Views: 449
Last edited by a moderator:
jo sah es bei mir dann auch aus aber erst nachdem ich auf speichern geklickt habe.

versuch mal was einzutragen es wird nicht gespeichert

Gruss

Twister
 
@ Huschi

Vielen Dank ist mir leider gar nicht aufgefallen. Ich werde versuchen mich daran zu halten.

Twister
 
Das Update hat ohne Fehler funktioniert!

ABER meine Frage ist immer offen von Seite 2 ;-D
Immer wenn ich auf "Administration" klicke kommt innerhalb von Plesk eine weiße Seite!!!

Habe nur ich das Problem?
Ein Feedback wäre nett, Danke!!!


So nun habe ich das Problem eroiert ;-) Ich nutze ja hauptsächlich nur Safari als Browser - und hier passiert nach dem Klick auf die Administration nichts :-(

Schwups das ganz mal mit Firefox probiert - da geht es ohne Probleme ;-)

@haggybear - möglicherweise eine Idee warum es in Safari nicht geht?

Ansonsten "Welcome Back @haggybear" ;-)
 
Version 0.0.5

Mal wieder ein kleines Update des GLM. Die Black/Whitelistenverwaltung wurde verbessert, dass bei einem Eintrag einer IP automatisch der RDNS-Name aufgelöst wird welcher dann weggeschrieben wird. Denn das Greylisting von Parallels hat wohl Schwierigkeiten mit der Verarbeitung von IPs in den Listen. Ausserdem hat der GLM ein neues Icon bekommen. Danke dafür an martin-tomczyk.de.

Download -> Greylisting Manager
//EDIT: Attachment gelöscht, nur noch der letzte Post anhält die akt. Version.

Gruß
Haggy
 
Last edited by a moderator:
Keine Anzeige White/Blacklist

Hallo zusammen,
bei mir wird in der White/Blacklist nichts mehr angezeigt, nachdem ich in der Whitelist einen Eintrag hinzufügen wollte. Eintrag hinzugefügt -> Speichern -> Liste leer. Vorher waren aber 7 Einträge in der Blacklist und 6 Einträge in der Whitelist. Plesk 9.2.1 und glm 0.0.5. Wenn ich die settings.db herunterlade und reinschaue, stehen aber alle Einträge drin; scheint also nur ein Prob in der Anzeige in glm zu sein. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung und neue Einträge sind auch nicht mehr möglich. Hat das Problem noch jemand oder kennt einer die Ursache?

Gruß aus der Lausitz
 
Version 0.9

Es geht mit großen Schritten Richtung 1.0! In der Version 0.9 sind einige Ideen von Philipp Vogelsang eingeflossen. Unter anderem das die Filtereinstellungen bei der Suche erhalten bleiben sowie die Idee, dass die Einträge in die Black/Whitelisten aus der Übersicht heraus "stillschweigend" übernommen und gespeichert werden können. So fällt das lästige Wechseln auf die Listenverwaltung weg, wenn man nur schnell einen Eintrag hinzufügen möchte.

Download -> Greylisting Manager
//EDIT: Attachment gelöscht, nur noch der letzte Post anhält die akt. Version.

Gruß
Haggy
 
Last edited by a moderator:
Version 0.9.1

Ein Fix für den dämlichen IE. Damit die Opacity der Layer vernünftig dargestellt wird. ****** IE....

Download -> Greylisting Manager
//EDIT: Attachment gelöscht, nur noch der letzte Post anhält die akt. Version.

Gruß
Haggy
 
Last edited by a moderator:
Gesamtstatistik wieder weg?

Hallo Haggybear,

kann es sein, dass Du die gesamtstatistik wieder rausgeworfen hast?
Egal ob ich in der Domain- oder Gesamtauswertung bin, es wird immer nur die Statistik der aktuellen Domain angezeigt :mad:
Leider ist die Gesamtstatistik aber das einzige was ich mit diesem Tool mache.
Für was anderes brauche ich es nicht.

Kommt das Feature wieder rein, oder muss ich jetzt auf Dein Tool verzichten?

gruß
Lupo
 
Version 0.9.2

Noch ein Fix, beim letzten Update wurde leider die Statistik für die Gesamtübersicht entfernt. Dieser Fix aktiviert dieses Feature wieder!

Kommt das Feature wieder rein, oder muss ich jetzt auf Dein Tool verzichten?
Ziemlich blöder Kommentar....

Download -> Greylisting Manager
//EDIT: Attachment gelöscht, nur noch der letzte Post anhält die akt. Version.

Gruß
Haggy
 
Last edited by a moderator:
Ziemlich blöder Kommentar....


Sorry, ich wollte nicht, dass das falsch rüberkommt.
Ich dachte nur, dass dieses Feature evtl. wegen irgendwelcher Probleme ersatzlos gestrichen wurde.

Ich bin wirklich begeistert von Deinem Tool, auch wenn ich es (bisher) nur für die Gesamtstatistik nutze.
Das wird sich vermutlich ändern wenn ich mich mal mehr mit der Thematik auseinandersetze.

Gruß
Lupo
 
Danke haggybear für die Updates, würde vielleicht einer so net sein und mir die Orginal Black/Whitelisten hier posten.
Da durch den kleinen Fehler im Script ja sämtliche Einträge gelöscht wurden.

Vielen Dank
 
Whitelist:

*google.com
*mail.ru
*parallels.com
*rambler.ru
*yahoo.com
*yandex.ru

Blacklist:
*[0-9][0-9]-[0-9][0-9]-[0-9][0-9]*
*[0-9][0-9].[0-9][0-9].[0-9][0-9]*
*[0-9][0-9][0-9]-[0-9][0-9][0-9]-[0-9][0-9][0-9]*
*[0-9][0-9][0-9].[0-9][0-9][0-9].[0-9[0-9]][0-9]*
dsl|pool|broadband|hsd
dynamic|static|ppp|dyn-ip|dial-up

Fertig :)

@haggybear
ich habe nun mal auf die Uhr geschaut. Nach dem Klick auf das Greylisting Icon dauert es geschlagene 23Sekunden bis auf der weißen Seite dein Prog erscheint.
 
Ich hab mal eine Frage zu der default Blacklist.
Auf der steht ja das Wort "pool".

Ebay versendet z.B. seine Emails komplett über solche Server: mxphxpool26.ebay.com

Da hier ja das Wort pool drin vorkommt, werden alle Emails von ebay abgewiesen, oder sehe ich das falsch?
 
Whitelist:
*mail.ru
*rambler.ru
*yandex.ru
Das waren die ersten Enträge die ich entfernt habe, warum sollte ich Spamschleudern auf meiner Whitelist erlauben?

ich habe nun mal auf die Uhr geschaut. Nach dem Klick auf das Greylisting Icon dauert es geschlagene 23Sekunden bis auf der weißen Seite dein Prog erscheint.
Wie viele Einträge hat denn die DB??

Gruß
Haggy
 
Meine Statistik schreibt folgendes:

Alle Mailanfragen: 93309
Unbestätige Mails: 91884
Bestätigte Mails: 1425
White/Blacklisten: 6/6
Spamanteil: 98,47 %

Er wollte die Einträge haben, dann bekommt er die Einträge. Ob die Sinn machen steht woanders geschrieben.

1.)Mir ist gerade aufgefallen das bei klick auf Administration die Seite weiß bleibt. Ich weiß nicht seit wann das so ist. Ich habe die 0.9.2 installiert.

2.)Das hat mich nun doch sehr verwundert also habe ich mal FF angeschmissen. Hier dauert das Laden der Tools 12 Sekunden, ABER unter Administration kommen nun auch die Einstellungen.
Vorher habe ich Safari 4 benutzt. Normalerweise ist der schneller als die anderen Browser. Hier scheint er jedoch nicht nur langsamer sondern auch einen Fehler zu produzieren. Das Fehlen des Inhalts.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top