Plesk Greylisting Manager

flusenpower

Registered User
Hallo Leute,
hat jemand Greylisting Manager unter der Plesk 19 Version laufen?
Nach dem Update und löschen der Browsercaches wird nichts mehr angezeigt. Unter Chrome lief es länger, da hatte ich den Cache erst später gelöscht. Daher vermute ich, das es evtl. an den zwei Templates von Plesk liegt.
Durch die Strukturveränderung wir der Greylist Manager auch nicht mehr bei den Kundenaccounts angezeigt.

- Plesk 19.1
- Ubuntu 18

Danke.
lg
Hi,

gibt es hier etwas neues?

Ich habe das gleiche Problem wie strenggeheim.

• Produkt: Plesk Obsidian 18.0.21 Update Nr. 5
greetz
fluse

strenggeheim

New Member
Hi,

gibt es hier etwas neues?

Ich habe das gleiche Problem wie strenggeheim.

• Produkt: Plesk Obsidian 18.0.21 Update Nr. 5
greetz
fluse
hi flusenpower,

es dürfte an den CSS Klassen liegen (Neuen Layout Struktur von Plesk).
Solange diese im Cache vom Browser waren, merkte man die Änderung nicht gleich.
Werde in kürze die Logs auslesen.

lg

anli

New Member
Hi zusammen,
bei mir lief der Greylistmanager 2.7 unter Plesk 18 nicht mehr - die Tabelle mit den Einträgen erschien nicht mehr.
Wenn Ihr den Greylistmanager 2.7 unter Plesk Obsidian einsetzen wollt müsst Ihr nur in Zeile 545 600 der index.php den Funktionsaufruf loff(); löschen oder "ein"-kommentieren. Der Grund ist, dass es in Plesk die common.js nicht mehr gibt. Die Funktionalität ändert es nicht, da die Funktion loff() schon in Plesk Version 17 deprecated war und immer true zurückgegeben hat (Schnappschuss_013120_090421_AM.jpg). Ich habe es unter Plesk Version 18.0.23 Update #2 getestet. Natürlich kann auch der Aufruf der common.js und der chk.js.php entfernt werden (es gibt beide nicht mehr).

Gibt es irgendwo ein Git o. ä. wo ich einen PR für die Änderung erstellen kann?

Attachments

Last edited:

maiki

Registered User
Hi zusammen,
bei mir lief der Greylistmanager 2.7 unter Plesk 18 nicht mehr - die Tabelle mit den Einträgen erschien nicht mehr.
Wenn Ihr den Greylistmanager 2.7 unter Plesk Obsidian einsetzen wollt müsst Ihr nur in Zeile 545 der index.php den Funktionsaufruf loff(); löschen oder "ein"-kommentieren. Der Grund ist, dass es in Plesk die common.js nicht mehr gibt. Die Funktionalität ändert es nicht, da die Funktion loff() schon in Plesk Version 17 deprecated war und immer true zurückgegeben hat (View attachment 5694). Ich habe es unter Plesk Version 18.0.23 Update #2 getestet. Natürlich kann auch der Aufruf der common.js und der chk.js.php entfernt werden (es gibt beide nicht mehr).

Gibt es irgendwo ein Git o. ä. wo ich einen PR für die Änderung erstellen kann?
Danke für den den Hinweis, allerdings ist die Zeile die 600.
Getestet
Plesk Obsidian Version 18.0.23

Last edited:

coda66

Blog Benutzer
Hallo,
ich hab mit dem Tipp oben den Greylisting Manager unter Obsidian zum laufen bekommen. Allerdings funktionieren die ganzen Buttons wie "Alle Einträge löschen", "Tabelle aufräumen", "Markierte löschen" und "Markierte passieren lassen" nicht. Hat jemand vielleicht eine Idee voran das liegen könnte?