Germeshausen.de
Registered User
Mhh, Parallels aka. SW-Soft ist manchmal so stupide. Da soll auch mal einer drauf kommen. Webapplikationsverwaltung und Java-Applikationsverwaltung sind nach meiner Auffassung nach erstmal zwei paar Schuhe.
Ebenso wie dieser Murks:
Crontab-Verwaltung > Kalenderverwaltung > Planerverwaltung
Festplattenquota Zuweisung > Speicherkontingent Zuweisung
Shellzugriffsverwaltung > Shellzugriffverwaltung für Server
oder auch:
Physikalische Hostings verwalten > Verwaltung physikalisches Hosting
oder ebenso tiefgründig ist diese Änderung:
Kunde kann keinen Schell-Zugriff erlauben oder verbieten
wurde zu
Kunde kann Schell-Zugriff nicht zulassen oder verbieten
Die Person die nun für das deutsche Sprachpaket zuständig ist, gehört eigentlich geteert und gefedert. Ich möchte auch gerne Geld dafür bekommen, dass ich in einer Firma Wörte ersetze, verdrehe oder einfach nur abändere. Für so einen Blödsinn zahlt man auch noch Geld. Aber die einfachsten Dinge bekommen die nicht umgesetzt.
Jeder wirtschaftlich denkende Mensch würde sich hier an den Kopf packen bis es blutet.
Aber mal eine andere Frage an Haggybear:
Hast du schonmal darüber nachgedacht, deine Anwendung zu erweitern und Standalonefähig zu machen, sodass gänzlich auf PLESK verzichtet werden kann?
Ebenso wie dieser Murks:
Crontab-Verwaltung > Kalenderverwaltung > Planerverwaltung
Festplattenquota Zuweisung > Speicherkontingent Zuweisung
Shellzugriffsverwaltung > Shellzugriffverwaltung für Server
oder auch:
Physikalische Hostings verwalten > Verwaltung physikalisches Hosting
oder ebenso tiefgründig ist diese Änderung:
Kunde kann keinen Schell-Zugriff erlauben oder verbieten
wurde zu
Kunde kann Schell-Zugriff nicht zulassen oder verbieten
Die Person die nun für das deutsche Sprachpaket zuständig ist, gehört eigentlich geteert und gefedert. Ich möchte auch gerne Geld dafür bekommen, dass ich in einer Firma Wörte ersetze, verdrehe oder einfach nur abändere. Für so einen Blödsinn zahlt man auch noch Geld. Aber die einfachsten Dinge bekommen die nicht umgesetzt.
Jeder wirtschaftlich denkende Mensch würde sich hier an den Kopf packen bis es blutet.
Aber mal eine andere Frage an Haggybear:
Hast du schonmal darüber nachgedacht, deine Anwendung zu erweitern und Standalonefähig zu machen, sodass gänzlich auf PLESK verzichtet werden kann?