firestarter
New Member
weiße seite
hallo alle zusammen,
ich habe heute morgen alle tollen Tools von "haggybaer" installiert und soweit laufen auch alle, außer der Application Wizard. Dort bekomme ich eine weiße Seite. Ich habe schon die gesamten Tipps hier im Thread durchgearbeitet, aber momentan möchte es einfach nicht so richtig.
Mein System: Debian
Habe genau das hier mehrmals ausgeführt. (mehrmals weil es ja nicht lief und um Fehler zu finden)
Die Rechte habe ich alle schon mal hin und her geschoben, erst ohne WRAPPER, dann zum Schluß auch mal zum kurzfristigem Testen alles auf 777 oder 4777 beim WRAPPER, aber leider nix, keine Veränderung.
Kann mir jemand noch eine Idee zutragen, damit ich auch das letzte sehr geile Tool benutzen kann? Das wäre echt nett von euch.
Vielen Dank auch erstmal an Haggybear, ich werde, sollte es nun alles reibungslos funktionieren, dir etwas zukommen lassen, weil mir diese Tools viel Arbeit erleichtern.
Danke euch allen schon mal
Gruß
Firestarter
hallo alle zusammen,
ich habe heute morgen alle tollen Tools von "haggybaer" installiert und soweit laufen auch alle, außer der Application Wizard. Dort bekomme ich eine weiße Seite. Ich habe schon die gesamten Tipps hier im Thread durchgearbeitet, aber momentan möchte es einfach nicht so richtig.
Mein System: Debian
PHP:
cat /proc/version
Linux version 2.6.24-etchnhalf.1-amd64 (Debian 2.6.24-6~etchnhalf.8) (dannf@debian.org) (gcc version 4.1.2 20061115 (prerelease) (Debian 4.1.1-21)) #1 SMP Fri Dec 26 03:26:12 UTC 2008
Habe genau das hier mehrmals ausgeführt. (mehrmals weil es ja nicht lief und um Fehler zu finden)
PHP:
-Change into you Plesk Admin htdocs directory (e.g. /opt/psa/admin/htdocs)
-Make a directory for the Plesk Application Wizard (e.g. "mkdir appwizard")
-Set chown of the directory you made above to root:psaadm ("chown root:psaadm appwizard")
-Set chmod of the directory you made above to 755 ("chmod 755 appwizard")
-Extract all files of the ZIP into that directory
-Set chown of all files to root:psaadm ("chown -R root:psaadm *")
-Set chown of the file "wrapper" to root:root ("chown -R root:root wrapper") [on freebsd to root:wheel]
-Set chmod of "wizardwriter.sh" to 755 ("chmod 755 wizardwriter.sh")
-Set chmod of "wrapper" to 4755 ("chmod 4755 wrapper") (Very imoportant!! 4755)
-Set chmod of "appdata.txt" and the directories "apps saasdata" to 777 ("chmod 777 *.txt apps/ saasdata/")
============================================================================================================
IMPORTANT IF THE APW DON'T WORK ON PLESK 8.x (WHITE SCREEN), SET ALL FILES EXEPT
THE "wrapper" TO CHMOD 755 INCLUDING THE LANG DIRECTORY!!!
Die Rechte habe ich alle schon mal hin und her geschoben, erst ohne WRAPPER, dann zum Schluß auch mal zum kurzfristigem Testen alles auf 777 oder 4777 beim WRAPPER, aber leider nix, keine Veränderung.
Kann mir jemand noch eine Idee zutragen, damit ich auch das letzte sehr geile Tool benutzen kann? Das wäre echt nett von euch.
Vielen Dank auch erstmal an Haggybear, ich werde, sollte es nun alles reibungslos funktionieren, dir etwas zukommen lassen, weil mir diese Tools viel Arbeit erleichtern.
Danke euch allen schon mal
Gruß
Firestarter