Plesk Application Wizard

er legt im "saasdata" eine saas.html ab. Die wird täglich aktualisiert. Beim Aufruf des APW wird das gecheckt.

stimmen die Rechte des "saasdata" ggf mal 777 probieren.

er legt im "saasdata" eine saas.html ab. Die wird täglich aktualisiert. Beim Aufruf des APW wird das gecheckt.

werden die im "saasdata" abgelegten Informationen auch angezeigt wenn vorher schon über den "download" oder "upload" also nicht sass Weg Programme installiert wurden oder muss man die vorher löschen?

hi habe dein tool erfolgreich installiert ist sehr sehr cool kompliment für die arbeit! allerdings habe ich das problem wenn ich aus der liste der APPSTANDART.com Produkte eines zum download auswähle das nachher in der liste zwei produkte gelistet werden jedoch eines ohne namen und eines mit "," als name :( da stimmt irgendwas nicht oder? kann mir da einer helfen?

als zweites würde ich gerne wissen wo ich die "richtlinien" für meine eigenen pakete finde? wie sage ich welche verzeichnisse nach der installation CHMOD777 haben müssen etc ?

vielen dank schonmal gruss timo

Last edited by a moderator:
danke für die schnelle antwort! kannst du mir vielleicht noch schnell auf meine 2te frage antworten? ob es irgendwo eine docu gibt wie ich eigene produkte am besten erstelle? bezüglich chmods usw?

Mahlzeit also ich habe dein tool auch mal installiert nur bekomme ich hier eine Fehlermeldung beim aufrufen.
Code:
plesk_session = $sess; $this->plesk_domain = $dom; if(is_array($db)){ $this->plesk_database_host = $db[0]; $this->plesk_database_name = $db[1]; $this->plesk_database_user = $db[2]; $this->plesk_database_pass = $db[3]; } } function openDatabase(){ $this->plesk_db_conn = @mysql_connect($this->plesk_database_host,$this->plesk_database_user,$this->plesk_database_pass) or die ("No connection."); mysql_select_db($this->plesk_database_name) or die("No database selected."); } function closeDatabase(){ @mysql_close($this->plesk_db_conn); } function setPleskSkin(){ $sql = "SELECT * from misc where param='admin_skin_id'"; $ret = mysql_query($sql); if (!$ret) $skin_id=8; else if ($row_db = mysql_fetch_array($ret)) $skin_id=$row_db["val"]; $sql = "SELECT * from Skins where id='$skin_id'"; $ret = mysql_query($sql); if (!$ret) $psa_skin = "winxp.new.compact"; else if ($row_db = mysql_fetch_array($ret)) $this->plesk_skin = $row_db["place"]; } function setPleskAllowed(){ if($this->plesk_session->chkLevel(IS_ADMIN)){ $this->plesk_allowed = true; return; } if($this->plesk_session->_login == $this->plesk_domain) { $this->plesk_allowed = true; return; } $r = mysql_query("select a.name from domains as a, clients as b where a.cl_id = b.id and b.login ='".$this->plesk_session->_login."' and a.name = '".$this->plesk_domain."'"); if(mysql_num_rows($r)>0){ $this->plesk_allowed = true; return; } } function getPleskLogin(){ return $this->plesk_session->_login; } function getPleskAllowed(){ return $this->plesk_allowed; } function getPleskSkin(){ return $this->plesk_skin; } function setOnlyAdm($var){ $this->plesk_only_adm=$var; } function getOnlyAdm(){ return $this->plesk_only_adm; } } ?>

Bei deinen anderen tools geht alles perfekt.

achja ich nutze vom plesk das APPS Modul kann es vieleicht sein das es daher nicht geht?

Hmm, wenn ich als Kunden den apw ausführen will, dann kommt bei mir "
Sie haben keine Berechtigung für den Application Wizard !"

hmmm, was könnte das wo sein?

Wie ich in der Einleitung schon schrieb:

Wichtig wäre noch zu sagen, das ich versucht habe den APW "intelligent" zu bauen. Wenn bei der entsprechenden Domain unter "Domain-Benutzer->Webapplikationsverwaltung" der Haken nicht gesetzt ist, gibts für den User schonmal keinen Zugang zu APW.

Version 0.8

N'abend,
eine neue Version des APW. APSStandard.com hat die Paketliste umgestaltet. Dadurch ging der Download der Pakete nicht mehr.
In dieser Version ist das gefixt.
Gruß
Haggy

Download: haggybear's home - Dokumentendetails

//EDIT: Attachment gelöscht, nur noch der letzte Post anhält die akt. Version.

Kann nix auswählen

Hallo Haggy

Fettes Lob an deine Programmierkunst (verneig)....
Habe brav die neueste Version installiert.
Endlich kann ich die SW runterladen, wenn ich aber installieren möchte kann ich kein Paket auswählen (siehe Bild)
Rechte sind entsprechend vergeben......

Gruss

Ingo

Attachments

• haggyissue.jpg
    haggyissue.jpg
    42.7 KB · Views: 230
Da stimmt was mit der "Benutzerdefinierten Button" Verknüpfung nicht.

Der Domainname wird nicht mit übergeben. Dazu bitte nochmal GENAU die INSTALL.txt lesen, wie der APW zu verküpfen ist!!

hi habe dein tool erfolgreich installiert ist sehr sehr cool kompliment für die arbeit! allerdings habe ich das problem wenn ich aus der liste der APPSTANDART.com Produkte eines zum download auswähle das nachher in der liste zwei produkte gelistet werden jedoch eines ohne namen und eines mit "," als name :( da stimmt irgendwas nicht oder? kann mir da einer helfen?

als zweites würde ich gerne wissen wo ich die "richtlinien" für meine eigenen pakete finde? wie sage ich welche verzeichnisse nach der installation CHMOD777 haben müssen etc ?

vielen dank schonmal gruss timo

Also ich habe genau das gleiche Problem, hab die 0.8 installiert.

Hmmm, schick mir mal nen Screenshot!

Das darf bei Version 0.8 nicht passieren! (Es seid denn die rechte des wrapper passen nicht)

Und wie gesagt, bis Version 1.0 alles noch Beta.

Rechte Vorgabe etc. muss noch implementiert werden.

Hi,

Also ich hab alles nochmal überprüft, die Rechte passen definitiv. Hier der Screenshot:

Bitte immer als Anhang.

Attachments

• appwizard.jpg
    appwizard.jpg
    52.9 KB · Views: 226
Nein, wollte eine von dieser apsstandard.com seite hinzufügen. Ich bin oben auf apsstandard.com, dann hinzufügen, dann lande ich wieder auf dem Screen den du auf dem Screenshot siehst.

Hi

Ich wollte gerne noch mal nachfragen was es mit meinen Fehler aufsich hat.

Den Fehler konnt ich bis jetzt noch nicht beheben.
Hier noch mal die Meldung die kommt wenn ich das Tool nutzen will

Code:
plesk_session = $sess; $this->plesk_domain = $dom; if(is_array($db)){ $this->plesk_database_host = $db[0]; $this->plesk_database_name = $db[1]; $this->plesk_database_user = $db[2]; $this->plesk_database_pass = $db[3]; } } function openDatabase(){ $this->plesk_db_conn = @mysql_connect($this->plesk_database_host,$this->plesk_database_user,$this->plesk_database_pass) or die ("No connection."); mysql_select_db($this->plesk_database_name) or die("No database selected."); } function closeDatabase(){ @mysql_close($this->plesk_db_conn); } function setPleskSkin(){ $sql = "SELECT * from misc where param='admin_skin_id'"; $ret = mysql_query($sql); if (!$ret) $skin_id=8; else if ($row_db = mysql_fetch_array($ret)) $skin_id=$row_db["val"]; $sql = "SELECT * from Skins where id='$skin_id'"; $ret = mysql_query($sql); if (!$ret) $psa_skin = "winxp.new.compact"; else if ($row_db = mysql_fetch_array($ret)) $this->plesk_skin = $row_db["place"]; } function setPleskAllowed(){ if($this->plesk_session->chkLevel(IS_ADMIN)){ $this->plesk_allowed = true; return; } if($this->plesk_session->_login == $this->plesk_domain) { $this->plesk_allowed = true; return; } $r = mysql_query("select a.name from domains as a, clients as b where a.cl_id = b.id and b.login ='".$this->plesk_session->_login."' and a.name = '".$this->plesk_domain."'"); if(mysql_num_rows($r)>0){ $this->plesk_allowed = true; return; } } function getPleskLogin(){ return $this->plesk_session->_login; } function getPleskAllowed(){ return $this->plesk_allowed; } function getPleskSkin(){ return $this->plesk_skin; } function setOnlyAdm($var){ $this->plesk_only_adm=$var; } function getOnlyAdm(){ return $this->plesk_only_adm; } } ?>

Back