netzreiter
Member
Ja würde mich ja gerne freuen wenn es dauerhaft wäre,aber irgendwas stimmt immer noch nicht es ging eben alles Perfekt ca eine halbe std lang und nun mit einemal das selbe ist wider da nichts an Webseiten ist mehr erreichbar.
cd /usr/local/src/
wget http://de1.php.net/get/php-5.6.40.tar.gz/from/this/mirror -O php-5.6.40.tar.gz
tar xf php-5.6.40.tar.gz
apt-get install make gcc libxml2-dev
cd php-5.6.40/
mkdir -p /usr/local/php-5.6.40
./configure
'--with-libdir=lib64' '--cache-file=../config.cache' '--prefix=/usr/local/php-5.6.40' '--with-config-file-path=/usr/local/php-5.6.40/etc' '--disable-debug' '--with-pic' '--disable-rpath' '--enable-fastcgi' '--with-bz2' '--with-curl' '--with-freetype-dir=/usr/local/php-5.6.40' '--with-png-dir=/usr/local/php-5.6.40' '--enable-gd-native-ttf' '--without-gdbm' '--with-gettext' '--with-gmp' '--with-iconv' '--with-jpeg-dir=/usr/local/php-5.6.40' '--with-openssl' '--with-pspell' '--with-pcre-regex' '--with-zlib' '--enable-exif' '--enable-ftp' '--enable-sockets' '--enable-sysvsem' '--enable-sysvshm' '--enable-sysvmsg' '--enable-wddx' '--with-kerberos' '--with-unixODBC=/usr' '--enable-shmop' '--enable-calendar' '--without-sqlite3' '--with-libxml-dir=/usr/local/php-5.6.40' '--enable-pcntl' '--enable-mbstring' '--enable-mbregex' '--with-gd' '--enable-bcmath' '--with-xmlrpc' '--with-mysql=/usr' '--with-mysqli' '--with-snmp' '--enable-soap' '--with-xsl' '--enable-xmlreader' '--enable-xmlwriter' '--enable-pdo' '--with-pdo-mysql' '--with-pdo-pgsql' '--with-pear=/usr/local/php-5.6.40/pear' '--with-mcrypt' '--enable-intl' '--without-pdo-sqlite' '--with-config-file-scan-dir=/usr/local/php-5.6.40/php.d'
make
make install
plesk bin php_handler --add -displayname "5.6.40" -path /usr/bin/php-cgi -clipath /usr/bin/php -phpini /opt/plesk/php/5.6.40/etc/php.ini -type cgi
plesk bin php_handler --add -displayname "5.6.40" -path /usr/bin/php-cgi -clipath /usr/bin/php -phpini /opt/plesk/php/5.6.40/etc/php.ini -type fastcgi
plesk bin php_handler --add -displayname "5.6.40" -path /usr/bin/php -clipath /usr/bin/php -phpini /opt/plesk/php/5.6.40/etc/php.ini -type fpm -service php5-fpm -poold /etc/php5-fpm/pool.d
Mit so einem kurzen Plesk-Schnickschnack kannst du doch nichts sehen.Plesk ein Server Monitoring für den Serverzustand
Bitte was?Wen ich die Pfade vergleiche und auf dem FTP
Wenn man das System falsch konfiguriert (oder soll ich sagen aus Ignoranz/Lernresistenz verhunzt) ist das auch nicht kompatibel.Ich komme daher nur zu dem schluss das Debian9,Plesk und PHP5 nicht Kompatibel sein können.
Welche Befehle wofür?Gibt es eine Dokumentation über die Befehle die man so benötigt?
Wieso willst du src dort hin schieben?Ich habe den Pfad /usr/local/ und /usr/local/scr geändert in /opt/plesk/php/
So langsam kommt in mir das Gefühl hoch, daß du uns hier verarschen willst...ich würde mir die passenden Pfade gerne über SSH anzeigen lassen kenne aber leider den befehl dazu nicht.
Gibt es eine Dokumentation über die Befehle die man so benötigt?
Normalerweise erwähne ich die Option eines Umzugs auf einen Webspace nur als mögliche Alternative...Dir aber muß man dringend dazu raten, den Server zu kündigen und auf Webspaceangebote zu wechseln!
plesk bin php_handler --add -displayname "5.6.40" -path /usr/bin/php-cgi -clipath /usr/bin/php -phpini /opt/plesk/php/5.6.40/etc/php.ini -type cgi
plesk bin php_handler --add -displayname "5.6.40" -path /usr/bin/php-cgi -clipath /usr/bin/php -phpini /opt/plesk/php/5.6.40/etc/php.ini -type fastcgi
plesk bin php_handler --add -displayname "5.6.40" -path /usr/bin/php -clipath /usr/bin/php -phpini /opt/plesk/php/5.6.40/etc/php.ini -type fpm -service php5-fpm -poold /etc/php5-fpm/pool.d
-path /usr/bin/php-cgi -clipath /usr/bin/php
plesk bin php_handler --add -displayname "5.6.40" -path /opt/plesk/php/5.6.40/bin/php-cgi -clipath /usr/bin/php -phpini /opt/plesk/php/5.6.40/etc/php.ini -type cgi
[2019-09-16 07:36:50.692] ERR [util_exec] proc_close() failed ['/opt/psa/admin/bin/php_handlers_control' '--add' '--path' '/opt/plesk/php/5.6.40/bin/php-cgi' '--phpini' '/opt/plesk/php/5.6.40/etc/php.ini' '--type' 'cgi' '--displayname' '5.6.40' '--clipath' '/usr/bin/php'] with exit code [1]
Unable to register the PHP handler: Binary /opt/plesk/php/5.6.40/bin/php-cgi doesn't exists
plesk bin php_handler --add -displayname "MyHandler 5.4" -path /usr/bin/php-cgi -clipath /usr/bin/php -phpini /opt/plesk/php/5.4/etc/php.ini -type fastcgi
Binary /opt/plesk/php/5.6.40/bin/php-cgi doesn't exists
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.