Ohje, deine Seite ist (momentan) wie eine deutsche Autobahn...eine Baustelle folgt der nächsten
Einiges wurde ja schon genannt, hier noch ein paar Sachen, die mir beim Überfliegen der Seite aufgefallen sind:
- Deine Seite ist aktuell eine grammatikalisch-orthographische Hölle. Laß unbedingt jemanden mit überdurchschnittlichen Deutschkenntnissen drüber schauen, um die ganzen Text- und Satzbaufehler zu eliminieren.
- Du willst Webhosting anbieten, dann konzentrier dich auch aufs Kerngeschäft. Mit deinem Kenntnisstand solltest du tunlichst die Finger vom Mail- oder DB-Hosting lassen, da hierfür wirklich umfangreiches Wissen erforderlich ist, um so etwas safe anzubieten.
- Zum Thema Backup hab ich nichts gefunden, wo du beschreibst, wie und in welchem Umfang du Backups der bei dir hinterlegten Daten anfertigst und vorhältst.
- Die Forenregeln sind plagiiert (
http://younganddifferent.de/forenregeln). Wenn du schon abschreibst, dann mit Quellenangabe.
- Es ist schon mal gut, daß die Seite über HTTPS erreichbar ist...aber zum einen sollte eine Seite, wo Kundendaten verarbeitet werden, garnicht über HTTP erreichbar sein (Redirect auf HTTPS einrichten), zum anderen solltest du dir dafür ein DV-Zertifikat zulegen (kostenlos zb. bei StartSSL oder Let's Encrypt) und nicht mit dem selbstgenerierten Plesk-Zertifikat arbeiten.
Das sind nur ein paar der Sachen, die mir direkt ins Auge gestochen sind. Du hast also noch sehr viel zu tun, bevor das Projekt den Konzept-Status verlassen kann.