Neues Free Hosting Projekt - PSH - Sucht Helfer und Unterstützung

Status
Not open for further replies.
120 EUR reichen dafür nicht. Wer auch immer Dir diese Zahl genannt hat, hat keine Ahnung oder will Dich über den Tisch ziehen.

Schonmal gehört, dass man Geld sparen kann um sich nach einer gewissen Zeit etwas leisten zu können?

BTW: Mache einen vernünftigen Businessplan, dann bekommst Du problemlos bei jeder Bank einen Kredit in sechsstelliger Höhe und kannst in Ruhe Dein Business aufbauen.

Das wird ja immer besser hier, ich hoffe für dich das bei dir bald die ersten Abmahnungen / Strafanträge ins haus flattern. Unwissenheit bzw. reine dummheit (entschuldige das ich es so ausdrücke, aber etwas anderes ist es nicht mehr bei dir) bestraft werden muss. Wenn du kein Geld hast um vernünftig ein Unternehmen aufzubauen lass es direkt bleiben. So ist nun mal das Leben man muss Investieren um irgendwann mal Ergebnisse zu erzielen.

Nicht wenn man verschuldet ist.

Dann solltest du deinen Server kündigen und das Geld dafür in die Rückzahlung deiner Schulden investieren, anstatt weitere Löcher aufzumachen die dich hinterher womöglich noch in die Privatinsolvenz treiben.

Sonderlich reif scheinst du aufgrund deiner Handlungen nicht zu sein. Jeder rational denkende erwachsene Mensch hätte jetzt schon klein beigegeben und würde auf die Ratschläge hören anstatt sich weiter in die Nesseln zu reiten.

OT: Habe langsam das Gefühl das macht hier jemand um uns zu unterhalten, so d*mlich kann man doch gar nicht sein? :D

Innerhalb der BRD werden die dich wie eine Weihnachtsganz ausnehmen, bis nichts mehr von dir übrig ist. Wie es dir als Mensch dabei geht, ist denen völlig egal. Du bist nur ein Blatt Papier und so wirst du dann auch behandelt. Als Sache. Wenn du nicht als Sache vor einem "Gericht" landen willst, dann halte dich an die Aussagen der anderen Mitglieder. Die erwähnten 120€ kann nicht jeder Mensch sparen. Ich finde es ist eine Beleidigung. Unsere Gesellschaft ist völlig degeneriert ohne irgendwelche Werte. Die einzigen Werte, die noch zählen sind €.

Oder anders gesagt: Wir haben für dich kein Platz in unserer Gesellschaft.

Ich hoffe, dass hier mal mehr aufwachen. Spätestens wenn sie uns das Bargeld wegnehmen, sollte doch mal einigen Menschen ein Licht aufgehen.

Hallo!

MOD: Sorry Leute, aber ich das hier nicht weiter ausarten lassen. Der TO ist dermaßen unsicher / unvermögend in sämtlichen Themengebieten das man ihn sehenden Auges in sein finanzielles Verderben stürzt.

@Smak: Schalte deine Seiten ab! Jetzt!

mfG
Thorsten

Status
Not open for further replies.
Back