Milchbroetchen
Hello :-)
Auf wiedersehen und vergiss bitte nicht deinen Server zu kündigen.
Auf wiedersehen und vergiss bitte nicht deinen Server zu kündigen.
Wenn wir hir so inkompetent sind empfele ich Dir das Rootforum da bekommst du mit Sicherheit geholfen. Die sind da sehr aufgeschlossen für neue Projekte.
P.S. Popcorn nicht vergessen
Es geht nicht um neues Projekt, es geht um fehlendes Grundwissen. Joe User hat bestimmt Bock auf "Linux from scratch" mit jemandem der auch gleich noch mit Fremd-Daten arbeiten will...Wenn wir hir so inkompetent sind empfele ich Dir das Rootforum da bekommst du mit Sicherheit geholfen. Die sind da sehr aufgeschlossen für neue Projekte.
P.S. Popcorn nicht vergessen
Es geht nicht um neues Projekt, es geht um fehlendes Grundwissen. Joe User hat bestimmt Bock auf "Linux from scratch" mit jemandem der auch gleich noch mit Fremd-Daten arbeiten will...
Entweder TE sucht jetzt ganz klar nur nach Punkt 1 oder er soll es lassen.
Das ganze Topic ist ab #14 komplett aus dem Ruder gelaufen. Meiner meinung nach hat TE im anfänglichen Post nach nicht mehr als dem 1. Punk gefragt.
https://serversupportforum.de/threa...t-helfer-und-unterstuetzung.56732/post-371940
Danke für keine Unterstützung...
Ich wollte halt nur sagen es ist wiedermal aus dem Ruder gelaufen.
Ich bin nun mal ein kleiner Zynicker.
Vieleicht kann man noch mal von Vorne anfangen .
intel Core i7-3930
HDD2x HDD 3,0 TB SATA
RAM8x RAM 8192 MB DDR3
PLUS NIC 1000Mbit
- Intel 82579LM
Software die zur Zeit auf dem Server ist:
OS Debian 8 + Plesk 12.5 WebHost Edition.
Klar, auf LinuxFromScratch habe ich immer Bock, nur auf die Vermittlung von Grundlagenwissen und den Verlust der Daten nichtEs geht nicht um neues Projekt, es geht um fehlendes Grundwissen. Joe User hat bestimmt Bock auf "Linux from scratch" mit jemandem der auch gleich noch mit Fremd-Daten arbeiten will...
Die Seite hätte rein vom rechtlichen Aspekt als auch vom Content ein Erstklässler hinbekommen.
-Total unpassende AGB (gilt dann eben das BGB / HGB)
-Kein Gewerbe angemeldet trotz AGB (Scheingewerbe)
-Impressum unvollständig / übervollständig
Mühe sieht man dort keine. Viel mehr schnell irgendwas hingeklatscht und wird schon laufen.
Tust du aber nicht....
Ich brauch kein Gewerbe anmelden wenn ich was Privat für Freunde und Kollegen mache..
...
2. Vertragspartner, Vertragsschluss
Der Kaufvertrag kommt zustande mit PSH-Hosting.de.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.