Neues Free Hosting Projekt - PSH - Sucht Helfer und Unterstützung

Status
Not open for further replies.
Wenn wir hir so inkompetent sind empfele ich Dir das Rootforum da bekommst du mit Sicherheit geholfen. Die sind da sehr aufgeschlossen für neue Projekte.

P.S. Popcorn nicht vergessen

Wenn wir hir so inkompetent sind empfele ich Dir das Rootforum da bekommst du mit Sicherheit geholfen. Die sind da sehr aufgeschlossen für neue Projekte.

Das mit dem inkompetent hast du jetzt gesagt nicht ich.

Es geht nicht um neues Projekt, es geht um fehlendes Grundwissen. Joe User hat bestimmt Bock auf "Linux from scratch" mit jemandem der auch gleich noch mit Fremd-Daten arbeiten will...

Entweder TE sucht jetzt ganz klar nur nach Punkt 1 oder er soll es lassen.
Das ganze Topic ist ab #14 komplett aus dem Ruder gelaufen. Meiner meinung nach hat TE im anfänglichen Post nach nicht mehr als dem 1. Punk gefragt.
https://serversupportforum.de/threa...t-helfer-und-unterstuetzung.56732/post-371940

Last edited by a moderator:
Es geht nicht um neues Projekt, es geht um fehlendes Grundwissen. Joe User hat bestimmt Bock auf "Linux from scratch" mit jemandem der auch gleich noch mit Fremd-Daten arbeiten will...

Entweder TE sucht jetzt ganz klar nur nach Punkt 1 oder er soll es lassen.
Das ganze Topic ist ab #14 komplett aus dem Ruder gelaufen. Meiner meinung nach hat TE im anfänglichen Post nach nicht mehr als dem 1. Punk gefragt.
https://serversupportforum.de/threa...t-helfer-und-unterstuetzung.56732/post-371940

Ich schliese mich dem Post Vom Madmax an..
und ja im vorrang steht 1.
//edit aber da meldet sich doch bestimmt eh niemand.. :confused:

Danke für keine Unterstützung...

Ein großer Teil der Poster in diesem Thread hat versucht, dir begreiflich zu machen, daß dein Vorhaben auf dem Weg, den du aktuell beschreitest, scheitern wird. Andere User haben trotz deines Unwissens versucht, dir mit Hinweisen und Lösungsansätzen zu deinen geposteten Problemen zu helfen.
Das nenne ich sehr wohl Unterstützung!
Und nur, weil du nicht begreifen kannst oder willst, daß dein Projekt in der aktuellen Konzeption eine Totgeburt ist, kommst du jetzt auf diese arrogante Art...?
Auch wenn du dich anderweitig nach Hilfe umschaust, wirst du niemanden finden, der alles für dich vorkaut und deine Arbeit für dich macht.

MOD EDIT: Fullquote entfernt und verwarnt. (Thunderbyte)

es soll mir ja keiner die komplette arbeit abnehmen ich möchte schon mit dran teilnehmen,

Ich wollte halt nur sagen es ist wiedermal aus dem Ruder gelaufen.
Ich bin nun mal ein kleiner Zynicker.

Vieleicht kann man noch mal von Vorne anfangen .:)

Ich wollte halt nur sagen es ist wiedermal aus dem Ruder gelaufen.
Ich bin nun mal ein kleiner Zynicker.

Vieleicht kann man noch mal von Vorne anfangen .:)

Das wäre mir auch lieb ich geb zu ich hab mich in manchen Situationen falsch verhalten..

Dann ein großes Sry von mir ..

Hallo!

Und wenn du es jetzt noch irgendwie schaffst Fullquotes zu vermeiden habe wir uns alle wieder lieb. Vielen Dank.

mfG
Thorsten

Dann können wir ja zurück zum Thema kommen..
Meine Frage ist wäre jemand bereit das ganze etwas umzusetzen ?
Mit dem was ich Biete und wo ich auch ein Teil mitwirken kann?

Hardware ist ein Server mit:

intel Core i7-3930

HDD2x HDD 3,0 TB SATA

RAM8x RAM 8192 MB DDR3

PLUS NIC 1000Mbit
- Intel 82579LM

Software die zur Zeit auf dem Server ist:
OS Debian 8 + Plesk 12.5 WebHost Edition.

Klar, auf LinuxFromScratch habe ich immer Bock, nur auf die Vermittlung von Grundlagenwissen und den Verlust der Daten nicht ;)

@rolapp
><)))°>

Ich kann jetzt zwar nichts zu Thema beitragen aber ich freue mich das die dicke Luft jetzt vorbei ist.

Noch mal Danke an Thorsten für das tolle Forum.
Speziellen Dank auch an Joe User das er uns an seiner Fachkompetenz teilhaben lässt.

Mit anderen Worten große Teile meines heutigen Wissens habe ich von Hier und Euch.
Wichtig ist Kritik anehmen und nicht als persönlichen Angriff auffassen, wir haben alle mal angefangen.

Also noch mals Danke ans Forum und den Mitgliedern.:)

re:

So ich habe nun endlich so gut wie es ging etwas zu stande gebracht..
Eine Projektseite zum Privaten Projekt..

Ich bitte jeden hier mal diese Anzusehen und Anregungen und so zu Posten.

Die Website hab ich mit mühe und Not aufgesetzt musste verschiedene Software probieren jedesmal den Server resetten wegen fehlconfigurationen etc...

Dass nahm alles viel zeit auch wenn der Große teil diese Seite nicht Selbst gecodet ist..

Aber hier ist der link: www.psh-hosting.de

Und seit nicht so hart zu mir.. ich habe mir echt mühe gegeben :(

//Edit
Gute nacht erstmal...

Die Seite hätte rein vom rechtlichen Aspekt als auch vom Content ein Erstklässler hinbekommen.

-Total unpassende AGB (gilt dann eben das BGB / HGB)
-Kein Gewerbe angemeldet trotz AGB (Scheingewerbe)
-Impressum unvollständig / übervollständig

Mühe sieht man dort keine. Viel mehr schnell irgendwas hingeklatscht und wird schon laufen.

Die Seite hätte rein vom rechtlichen Aspekt als auch vom Content ein Erstklässler hinbekommen.

-Total unpassende AGB (gilt dann eben das BGB / HGB)
-Kein Gewerbe angemeldet trotz AGB (Scheingewerbe)
-Impressum unvollständig / übervollständig

Mühe sieht man dort keine. Viel mehr schnell irgendwas hingeklatscht und wird schon laufen.

Unpassende AGB eher nicht da ich sie selbst zusammengefasst habe mit jemanden der Ahnung hat.. es sei den du hast Jura studiert.
Ich brauch kein Gewerbe anmelden wenn ich was Privat für Freunde und Kollegen mache.. sofern ich da richtig liege

Impressum ist so schon okey da ich ja privat was mache und kein Geld damit verdinen mag etc also muss dort auch kein Handelsregister etc eingetragen werden..

...
Ich brauch kein Gewerbe anmelden wenn ich was Privat für Freunde und Kollegen mache..
...
Tust du aber nicht.

Und pauschal kein Gewerbe kann man auch unter Freunden und Bekannten nicht sagen. Wenn Geld fließt ist es dann nämlich Schwarzarbeit.

Zudem widersprichst du dir diesbezüglich in deiner AGB 2. Punkt im 1. Satz selbst.
2. Vertragspartner, Vertragsschluss

Der Kaufvertrag kommt zustande mit PSH-Hosting.de.

Status
Not open for further replies.
Back