Du meinst vermutlich (auch) mich? Tja, ob und wann ich aus meiner Ritze komme, entscheide noch immer ich selbst, ob es Dir passt oder nicht!War ja klar, dass am Ende die Schlaumeier aus ihren Ritzen kommen und anfangen herumzupöbeln.
Nö.Ihr wisst, was ihr mich könnt?
Du Ahnungsloser mit deinen Anfängertipps hast doch kein Bisschen geholfen.BTW: Sich ausgerechnet mit den Leuten anzulegen, welche Dir vermutlich am Besten helfen könnten, ist, Gelinde gesagt, nicht besonders schlau...
Niemand zwingt dich, in einem Serversupportforum Support zu leisten. Aber von Pseudoschlauen mit Anfängertipps muss ich mich auch nicht anpöbeln lassen.@Joe User Unzufriedene Leute gibt es immer hier, die erwarten wir könnten ihr Problem wegzaubern, so als eine Art verlängerter kostenloser, anzumeckernder Support irgendeiner Firma.
Ja, ich habe erst knapp 22 Jahre Erfahrung mit Mailservern, daher kann ich auch nur Anfängertips geben...Du Ahnungsloser mit deinen Anfängertipps hast doch kein Bisschen geholfen.
Genau zu dem Schluss bin ich doch längst gekommen. Oder sich gerichtlich wehren. MS nutzt hier seine Marktposition aus und verzerrt den Wettbewerb, weil sie zu faul sind, sich mit den Hostern vor Gericht zu beschäftigen. Die Leidtragenden sind Leute wie die aus dieser Community, die sich einen Arsch anlesen, um dann am Ende in Sippenhaft genommen zu werden.Und wenn es wirklich ein Range-Ban ist, dann ist Dein Server-Anbieter schuld und hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. Dagegen kann man als Kunde etwas sehr effektives tun, nämlich kündigen.
Das willst du doch gar nicht wissen. Überhaupt hast du dich schon mit deinem ersten Post für diese Diskussion disqualifiziert:@Fan Ist dir eigentlich ein finanzieller Schaden für dein Gewerbe entstanden durch die Blockade?
Must du halt warten bis die deine Server-IPs von der Blocklist genommen haben.
Das wage ich zu bezweifeln, denn wenn dem so wäre, hättest du nicht - wie du selber schreibst - einmal im Quartal das Problem, dass Microsoft dich sperrt. Das machen sie nur, wenn irgendwas nicht in Ordnung ist. Und wenn es schon öfter vorgekommen ist, war es sicherlich nicht jedes Mal der Hoster in Schuld.Meine Konfiguration ist 1a.
Ich denke nicht, daß es um Bashing von MS geht (zumindest mir nicht), auch wenn es manchmal vielleicht so verstanden werden könnte...Es geht doch vielmehr darum, daß viele Mailserveradmins Probleme mit dem MS-Mailsystem haben, obwohl der Mailverkehr zu anderen kleinen wie großen Mailanbietern reibungslos funktioniert und das dann teilweise so weit geht, daß Mails an MS-Server trotz 250 OK im Nirvana verschwinden...das dümmliche Microsoft-Bashing
Bullshit.Meine Konfiguration ist 1a.
Doch, hat es, andernfalls wäre Dein Mailserver vorher nie irgendwo gelistet gewesen, war er aber, so gar mehrfach.Die lief genauso schon unter dem alten Server. Das hat rein gar nichts mit mir oder meiner Konfiguration zu tun.
ROFL, die Klagebegründung möchte ich sehen...Oder sich gerichtlich wehren.
Bullshit. Wenn Du nicht weisst, was eine Wettbewerbsverzerrung geenau ist, solltest Du Dich mit derartigen Aussagen lieber ganz geschmeidig zurückhalten, andernfalls lässt sich soetwas juristisch problemlos als geschäftschädigende üble Nachrede werten.MS nutzt hier seine Marktposition aus und verzerrt den Wettbewerb,
Da gibt es nunmal gar nichts, was man gerichtlich klären könnte, denn es läuft hier alles technisch und juristisch sauber.weil sie zu faul sind, sich mit den Hostern vor Gericht zu beschäftigen.
Auch das ist Bullshit, denn wer sich diesbezüglich "einen Arsch" anliest, der befolgt meine genannten Schritte, welche seit etlichen Jahren gelten.Die Leidtragenden sind Leute wie die aus dieser Community, die sich einen Arsch anlesen, um dann am Ende in Sippenhaft genommen zu werden.
Du solltest einmal lernen, dich gesittet zu artikulieren. Vielleicht rede ich dann wieder mit dir.Vollzitat
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.