Klingt etwas eigenartig. Das "an" eventuell doch lieber weglassen?Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.
Hoppla. Es ist ein Fehler aufgetreten.
Das tut uns sehr leid, ein Administrator wurde informiert!
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Vielen Dank für Ihre Geduld!
Registrierung erfolgreich - Bestätigungsmail versandt
Ihre Registrierung war erfolgreich! Sie erhalten in den nächsten Minuten eine Bestätigungsmail mit einem Link, mit dem Sie Ihren Account aktivieren können.
X-PHP-Originating-Script: 5001:Sendmail.php
From: support@spambarrier.de
spambarrier arbeitet mit mehreren Mailservern, die in unterschiedlichen Rechenzentren stehen, sodass E-Mails auch noch zugestellt werden, sollte ein Server in einem der Rechenzentren ausfallen. Außerdem arbeitet jeder Mailserver komplett autonom, funktionsbeeinträchigende Abhängigkeiten zwischen den Server sind nicht vorhanden. Ein Komplettausfall von spambarrier ist daher sehr unwahrscheinlich.
Laut deren Blog ist das die vertraglicha SLA.Und wo finde ich die SLA mit realistischen Angaben?
In der Featureübersicht sind nur %-Werte drin. Und 100% beim Enterprise-Paket? Sind das wirklich 100%, also keinen Ausfall, oder nur 99,99%?
https://www.google.de/search?q="100%25+uptime+gurantee"...Such nach Verfügbarkeitsgarantien. Ich habe noch nirgendwo 100% gesehen.
Das ist richtig. Und falsch.und Kunden hätten Anspruch auf Rückzahlung
Your hardware will be functioning 100% of the time in a given month, excluding scheduled maintenance
Power and HVAC systems will be functioning 100% of the time in a given month, excluding scheduled maintenance
Network uptime will be 100% in a given month, excluding scheduled maintenance
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.