Leider ist es mir nicht gelungen, irgendwie ein wenig Schwung in das Projekt zu bekommen. Technisch ist alles meiner Meinung nach sehr perfektionistisch umgesetzt, aber ich bin ratlos darin, wie ich Menschen für den Dienst begeistern kann. Mit fehlt halt der Blick für die nicht-technischen Zusammenhänge...
Habe mir gerade auch nochmal Deine Website angesehen. Die Sache ist doch sehr einfach (nicht technisch). Die folgenden Punkte sehe ich als problematisch:
Ein Mailproxy ist extreme Vertrauenssache!! Du könntest JEDE Mail mitschneiden, Passwörter rauskopieren, vertrauliche Kommunikation ansehen u.v.m. Selbst wenn viele Leute Deinen Service brauchen könnten und gerne einsetzen würden, muss man aus Sicherheitsgründen eigentlich von Deinem Service abraten.
Umso wichtiger ist es, ein Vertrauensverhältnis zum Anbieter aufzubauen. Du schreibst überall "wir" machen dies und das. Trotzdem gibt es nirgendwo (bis auf das Impressum) AUSFÜHRLICHE Informationen, wer "wir" eigentlich ist, was Du machst, wie Dein Klarname ist, was Deine Firma so macht, wie groß diese ist, etc. So baust Du kein Vertrauen auf.
Du verlangst aktuell nichts für den Service. Das ist löblich und nett, allerdings hat man dann Dir gegenüber auch als Kunde keine Ansprüche. D.h. Du kannst morgen sagen: keine Lust mehr und keiner kann auf Erfüllung eines Vertragsverhältnisses pochen. D.h. es kommt einfach kein Vertrag mit beiderseitigen Verpflichtungen zu Stande. Mach einen kostenpflichtigen Service mit garantierten Leistungen draus, dann geht da auch was voran.
Hast Du den Service denn schon beworben? Solange Du dafür nicht die Werbetrommel rührst, wird sich da gar nichts tun. Schau Dir mal
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Professionelles-Cloud-Office-von-mailbox-org-2488458.html an. SO macht man Werbung.