Du möchtest dich dringend genauer mit diesem Thema beschäftigen, damit du in Zukunft weniger Unsinn wie diesen von dir gibst.Bei Hetzner scheint man ja in diesem Falle nicht mal eingehende zu erkennen.
Du möchtest dich dringend genauer mit diesem Thema beschäftigen, damit du in Zukunft weniger Unsinn wie diesen von dir gibst.Bei Hetzner scheint man ja in diesem Falle nicht mal eingehende zu erkennen.
Hetzner wird immer schlechter daher STRATO (Y)
Ist euer Umsatz schon explodiert?
Das kann natürlich auch Zufall sein, jedoch will ich das lieber nicht riskieren. Mein 4EUR (!) Server bei OVH Läuft problemlos Tag und Nacht. Ist sogar 480gbps DDoS protection dabei...
Viel Spaß wenn du ein paar mal DDoS hast, dann kickt dich auch OVH.
Oder Goldgräberstimmung bei kleinen Anbietern
.... jetzt wurde das Forum auch noch offline gestellt, aufgrund einer Sicherheitslücke in der Forensoftware. *rofl*
OVH nimmt seit Monaten keine Bestellungen mehr entgegen und jetzt wurde das Forum auch noch offline gestellt, aufgrund einer Sicherheitslücke in der Forensoftware. *rofl*
Tun sie nicht.
Jedenfalls nicht bei den etwas teureren Servern (50€).
Ich hab bei den kleinen billig Servern was anderes gehört - wird halt wohl auch vom Preis abhängen
Viel Spaß wenn du ein paar mal DDoS hast, dann kickt dich auch OVH.
Selbst Traffic muss bezahlt werden und der ist im Franzland sicher nicht kostenfrei - auch nicht für OVH mit 4€ *IchGehMalDenMarktKaputtMachen* Servern.
Die Jungs von hackforums()net haben schon einen Kimsufi mit 200gbps behämmert. Finde leider den Thread nicht.. der Server hat anscheinend nichtmal gezuckt und gekickt wurde er natürlich auch nicht, schließlich wird für DDoS Schutz bezahlt.
Das wäre echt krass.
Bei Hetzner ist bei 100gbit/s stundenlang das ganze RZ weg.
Die Jungs von hackforums()net haben schon einen Kimsufi mit 200gbps behämmert. Finde leider den Thread nicht.. der Server hat anscheinend nichtmal gezuckt und gekickt wurde er natürlich auch nicht, schließlich wird für DDoS Schutz bezahlt.
Aber Hauptsache du hast Scheiß geredet um die 50€/Mo. bei Hetzner zu rechtfertigen.
Hauptsache man hat keine Ahnung was die Ports und der Traffic dafür kosten.
Ich möchte auch behaupten, dass die 200Gbit/s gar nicht angekommen sind.
Aber du weißt es ja sicherlich besser mit deinen 5 privaten vServern - also hauptsache Scheiß geredet und viel bla bla
//Edit: Bei DNS Amplification können auch bereits die Carrier filtern.
Freut mich
Die großen schießen sich zur Zeit ja wirklich echt selber ins Knie.
OVH nimmt seit Monaten keine Bestellungen mehr entgegen und jetzt wurde das Forum auch noch offline gestellt, aufgrund einer Sicherheitslücke in der Forensoftware. *rofl*
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.