• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.
@tuxtroid: Je nach Bundesland ist das Unterschiedlich. In Baden-Württemberg fangen die Ferien erst noch an :p
 
@tuxtroid: Je nach Bundesland ist das Unterschiedlich. In Baden-Württemberg fangen die Ferien erst noch an :p

Darum weine ich ja^^. Er hat mich daran erinnert, dass andere Ferien haben werden, wenn ich schon wieder in die Schule muss^^.
 
Also ,... ich will mich ja nicht aufspielen ... aber ich eröffne die Session der Ferienhoster .. Vanager hat zu diesem Thema ja bereits den ersten schritt getan ... also sollte es bald los gehen *g*

So... 2 Tage nicht ausm Haus, ferien genossen, freundin stresst, essen muss gejagt werden ... grml .. was geht bei euch an Eastern so?
 
So... 2 Tage nicht ausm Haus, ferien genossen, freundin stresst, essen muss gejagt werden ... grml .. was geht bei euch an Eastern so?

Seit einer Woche nicht mehr ausm Haus, maximal zum Einkaufen, habe keine Freundin, jetzt wird das Essen wieder von den Eltern gejagt.
Meine Eltern haben mir gestern mitgeteilt, dass wir besprochen haben, dass wir dieses Jahr keine Ostereier suchen.^^
Hauptsache Schokolade, Kaffee, Internet und PC, dann ist mir alles egal.^^
 
Hmm...
Eigendlich will ich ja mal wieder einen "Wie lange kann ich ohne Windows überleben"-Versuch starten, aber mir fehlt noch das passende Linux.

Mit Ubuntu und Debian habe ich schonmal in nem 3-wöchigen Praktikum gearbeitet (und alle meine Server laufen darauf), fällt also weg (kenne ich auch zu gut).

SuSE kenne ich, mag ich auch nicht mehr.

CentOS wäre ne Möglichkeit, sieht auf jeden Fall interessant aus (Hatte ich noch nie im Desktopeinsatz).


Jemand noch Vorschläge?
 
Seit einer Woche nicht mehr ausm Haus, maximal zum Einkaufen, habe keine Freundin, jetzt wird das Essen wieder von den Eltern gejagt.
Meine Eltern haben mir gestern mitgeteilt, dass wir besprochen haben, dass wir dieses Jahr keine Ostereier suchen.^^
Hauptsache Schokolade, Kaffee, Internet und PC, dann ist mir alles egal.^^

1 Woche? DU bist der in der Mitte des gifs ... davon träum ich ja noch ...
 

Attachments

  • anbeten.gif
    anbeten.gif
    31.6 KB · Views: 93
So, habe grade StarWars Episode 2 hinter mich gebracht.^^
Ich glaube mit Teil 6 und der Errettung des ganzen Universums vor dem Bösen wird das demnächst ein netter Ferienabschluss.^^


@Saint2000: :D
 
Habe gerade einen 24" Widescreen TFT bestellt^^.

Ich werde jetzt mal CentOS fürs Überlebenstraining verwenden.
Und währen es die DSL-Leitung zu mir runterkrabbelt (kriecht wäre glaube ich passender...:rolleyes:) räume ich sogar mein Zimmer auf (alle 5 Jahre muss das ja mal sein^^).
 
Oh ja, meine Lieblingskategorie "Anti-Witze":
Sitzen zwei Kühe auf dem Baum und stricken. Fliegt ein Schaf vorbei.
Sagt die eine Kuh: "Schafe können doch gar nicht fliegen!"

huschi.

Es ist 12 :)

Was ist der Unterschied zwischen einem Bär und einem Flugzeug?

Na, nana nanana?

....


...


..

.

Der Bär hat nicht so viele Fenster... HAHA! :cool:
 
Back
Top