• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.
tut? Was heist denn hier tut? Erstens heist das Tuut und zweitens macht vielleicht Saints Auto Tuut, weil wegen TÜV - aber ansonsten macht es draußen nur bei Nebel Tuut! Zumindest hier bei uns im Norden. Ich sach nur N-e-b-e-l-h-o-r-n! So, und nu kommst du!

Tz tz! Tut!
 
Oh ja, meine Lieblingskategorie "Anti-Witze":
Sitzen zwei Kühe auf dem Baum und stricken. Fliegt ein Schaf vorbei.
Sagt die eine Kuh: "Schafe können doch gar nicht fliegen!"

huschi.
 
ja ja witzelt ihr nur rum...ich spiel derweil mit dem "Lego Digital Designer"...da kommt doch glatt meine Kindheit (virtuell) wieder zum Vorschein
 
Lego Digitaldesigner? Wo???

Und zum Thema antiwitz:
Fliegt ein U-Boot durch den Urwald, blinkt links, biegt rechts ab. Und jetzt die Preisfrage: Wieviel Knochen hat Quark???
 
Mist. Ich hatte jetzt eine Woche sturmfrei und morgen kommen meine Eltern wieder zurück.

Ist es bescheuert, dass ich CSI und Shark geguckt habe und jetzt die Wiederholung gucke, obwohl ich keine der beiden Sendungen gut finde?


Stehen zwei Eier vor dem Rathaus, kommt ein Flugzeug vorbei und sagt: "Wo ist der Hund?"
 
Ist es bescheuert, dass ich CSI und Shark geguckt habe und jetzt die Wiederholung gucke, obwohl ich keine der beiden Sendungen gut finde?
Ehrliche Antwort?
Bescheuert? Nein!
Verzweiflung? JA!!!!

Aber ich glaube mal, dass kennt jeder.
Schlimm wird es dann an dem Punkt, wo man sich die Wiederholung auf dem Homeshoppingsender anguckt, oder die Wiederholung von den Teletabbis
 
Teletubbies

So sollte es richtig geschrieben werden^^.

Mann, ich werde heute den ganzen Tag am aufräumen sein...

Das Gute daran, dass meine Eltern wiederkommen ist ja, dass ich dann nicht mehr ständig am Zocken sein werde, sondern mich wieder um diese 1000 Webseiten, VServer und sonstigen Dinge kümmern werde.

Verdammt, warum funzen die Smileys in Opera nicht???
Thorstääääään!!!???
 
Was bitte funktioniert nicht? Bitte mal ein Screenshot oder ähnliches.

Wie soll ich einen Screenshot von etwas das nicht geht machen?
Ich klicke auf das Fettdruck-Icon und es passiert nichts. Ich klicke auf den Smiley rechts oben und es passiert nichts. Genauso bei den Hyperlinks, etc.

Javascript ist an.

EDIT:
geht wieder, Opera hatte einen Hänger
 

Attachments

  • waaaaaah.jpg
    waaaaaah.jpg
    167.1 KB · Views: 79
Last edited by a moderator:
Sagt mal, ihr wollt doch jetzt nicht wirklich hier schon wieder über sinnvolle dinge diskutieren???
 
Ferien.
Ich wünsch euch viel Geduld mit den ganzen Ferienhoster und "hacker"! :D
 
Ferien.
Ich wünsch euch viel Geduld mit den ganzen Ferienhoster und "hacker"! :D

Waaaah meine Ferien sind in einer Woche schon wieder um...
Gerade noch genug Zeit um alle StarWars-Teile hintereinander durchzugucken xDDD (natürlich in HD^^).

Irgendwie merke ich dieses Jahr garnicht so viel von den Ferienhostern/Ferienprojekten. Habe bis jetzt in (fast) keinem Forum was von denen gehört.


Damit ich die "Sinn pro Wort"-Rate noch etwas senke (Sonst meckert Thorsten wieder^^):
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
 
Back
Top