Jahahahaha, ich habe endlich mein Image-Hosting-Script wiedergefunden.^^

Und ich dachte ich müsste den ganzen Mist nochmal schreiben^^.

Ich glaube viele Kiddies denken dass über die Ostertage kein Admin nach seinen Servern schaut, ich verzeichne schon das ganze Wochenende mehr SSH Attaken als sonst....naja....sollen sies weiter versuchen....das einzig nervige sind die vollgemüllten logs ;)

Dumdidum, da verlegt man die nervigste Arbeit auf den Nachmittag, hat sich Seelisch darauf vorbereitet... ist gewillt wie noch nie... und was passiert? Der einzige Server den man täglich braucht, und den man nicht in seiner eigenen Gewalt hat, ist nicht mehr erreichbar...

Ich bin ja sooo traurig ;)

Aussage des Kollegen: Wir arbeiten dran.

Da gehts dir wie mir .. etwas .. hab mir jetzt auch das nervigste auf jetzt terminiert ... aber sollte der Server ausfallen, bzw die Server ausfallen auf denen ich das machen könnte, wäre meine Arbeit unwicht, weil dann ca 700 Nutzer nimmer an die Dömäne könnten ...

PS: Ich muss nun mal auf nen DC Nutzer anlegen *g*

Bei mir ist es ein Sharepoint der nicht mehr erreichbar ist, und der auch nicht hier im Haus steht... sonst wäre ich schon längst vor Ort und würd den Kollegen auf die Finger hauen ;)

Bei mir ist ja alles Up and Running, bis auf den kleinen IP Adressen Konflikt den ich eben unüberlegterweise verursacht hab ;)

Ja nicht nur handys waren betroffen .. grml

wollte gestern mit meiner UMTS Karte schön internetten und was war? Noch net mal n Signal .. sauerei ....

Und nur weil djrick "einen kleinen IP Adresskonflikt" verursacht hat ... DANKE djrick :D

PS: 500ster Beitrag .. juhuu *G*

Wie viel Beiträge hab denn ich... mal auf die Anzeige schauen :)

Edit:

Noch 6 dann habe ich 1000

Da wird gleich einer wegen Puschen verwarnt, einige Beiträge gelöscht, und schon geht der Countdown von vorne los. ;)

huschi.

Back