• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.
Kann Huschi da nur bestätigen leider :/ Schnee und Regen im Raum Nürnberg/Erlangen. Ich frag mich allmählich wo die Klimaerwärmung ist...
 
Ne Eiszeit würde mich nicht unbedingt stören aber das im Moment ist weder Klimaerwärmung noch Eisszeit sondern einfach mieses Wetter :/
 
Jupp, aber zum April haben wir ja noch ein kleines bischen. Wenn wir dafür im April dann Mai Wetter bekommen, hab ich da ganz ehrlich nix dagegen.
 
Ist dir schon mal aufgefallen, dass das der SSF-Spamthread ist. Man muss doch hin und wieder mal dafür sorgen, dass der nicht total im Untergrund hängen bleibt :D
 
So, hier brennt heute richtig schön die Sonne runter, und man kann zum ersten mal dieses Jahr die vorzüge eines Wlans auf dem Balkon auskosten.

Wenn das hier so weiter geht, können wir den Thread bald in Wetterbericht umtaufen ;-)
 
Naja, ich sag ja immer, Bayern das südliche Italien :D

Und Axe soll ja helfen gegen erhöhte Wolkenfeuchte ;-)
 
Ich habe das Thema Honeypot / IP Tables mal von diesem Thread getrennt. Kann ja wohl nicht wahr sein, dass ihr euch hier über sinnvolle Serverthemen unterhaltet!

On Topic: Draußen ist es dunkel! So!
 
Nu werd mal nicht ulkig: Das heist Nachts ist kälter wie draußen. Alternativ: Nachts is kälter als wie draußen.
 
Bier schmeckt besser ALS aus der Dose ... btw Saint meldet sich gerade from Urlaub @ Couch G*

Und ... Mein Auddo hat TÜV bekommen ... juhuuu *g*
 
Back
Top